Monino

Diskutiere Monino im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Ilyushin Il-2 Ilyushin Il-10M
#
Schau mal hier: Monino. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.596
Zustimmungen
14.133
Ort
Leverkusen
Lawotschkin La-174/La-15?

Hallo!

Weiß jemand, ob die in Post 25 gezeigte La-15 (silber über alles, Bort 01) identisch mit der in Post 225 gezeigten (roter Vorderrumpf, Bort 212) identisch ist - oder hat das Museum evtl. mehrere Exemplare der La-15?

Meine Quellen (Bog Ogden, mehrer Bücher) "kennen" nur eine La-15 mit Bort 01...

Danke und Gruß,
Thomas
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Lawotschkin La-174/La-15?

Hallo!

Weiß jemand, ob die in Post 25 gezeigte La-15 (silber über alles, Bort 01) identisch mit der in Post 225 gezeigten (roter Vorderrumpf, Bort 212) identisch ist - oder hat das Museum evtl. mehrere Exemplare der La-15?

Meine Quellen (Bog Ogden, mehrer Bücher) "kennen" nur eine La-15 mit Bort 01...

Danke und Gruß,
Thomas

Ist die gleiche Maschine.
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
943
Zustimmungen
1.546
Ort
Chemnitz
Ja - danke @kleinjogi für die tollen Bilder! Sieht echt aufgeräumt aus. Ich war letztmalig 1988 in dem Museum - wir wohl Zeit, mal wieder vorbei zu schauen solange es noch in Monino ist.
Die Möglichkeit besteht!
3 Sachsen mit (Schul-)Russischkenntnissen fahren im August zur MAKS. Da wir die Reise selbst organisieren, können wir das Programm auch nach unseren Wünschen gestalten. das haben wir schon 2x so gemacht.
Also, wenn Interesse Besteht meldet Euch einfach mal - die Planung beginnt mitte Januar 2017.
 
Thema:

Monino

Monino - Ähnliche Themen

  • Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino

    Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino: Im Mai 2015 war ich mit meiner Inga und meinem Freund I. aus Moskau für ein paar Stunden in Monino. I. fragte mich bei der Ankunft in Monino...
  • Subbotnik in Monino

    Subbotnik in Monino: Letztes Wochenende fand in Monino ein Subbotnik von Freunden der russischen Luftfahrt statt. Als Dankeschön fürs "Flugzeugputzen" konnten Sie wohl...
  • Ähnliche Themen

    • Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino

      Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino: Im Mai 2015 war ich mit meiner Inga und meinem Freund I. aus Moskau für ein paar Stunden in Monino. I. fragte mich bei der Ankunft in Monino...
    • Subbotnik in Monino

      Subbotnik in Monino: Letztes Wochenende fand in Monino ein Subbotnik von Freunden der russischen Luftfahrt statt. Als Dankeschön fürs "Flugzeugputzen" konnten Sie wohl...

    Sucheingaben

    Monino

    ,

    content

    ,

    tu-95ms rote 31 monino

    ,
    besichtigung in monino
    , bus monino
    Oben