Monograms Republic F-84F in 1:48

Diskutiere Monograms Republic F-84F in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Obwohl nicht mehr ganz taufrisch, möchte ich Euch mal meine Thunderstreak F-84F hier vorstellen, basierend auf dem betagten Monogram-Bausatz.Das...

Moderatoren: AE
  1. #1 Flightliner, 18.11.2004
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Obwohl nicht mehr ganz taufrisch, möchte ich Euch mal meine Thunderstreak F-84F hier vorstellen, basierend auf dem betagten Monogram-Bausatz.Das Modell entstand 100% o.o.b. und zeigt eine farbenfrohe Demo-Streak der No. 2 Wing, Florennes.
    Revell hat später dann diese Maschine wieder neu aufgelegt und mit deutschen Decals auf den Markt gebracht.
    Ein Bausatz ist absolut ohne Fehl und Tadel und absolut korrekt in den Außenlinien. Der Aftermarket hat sich nur ganz sporadisch um dieses Arbeitspferd der NATO-Luftwaffen in den Sechzigern gekümmert, aber wie gesagt, war auch kaum notwendig.

    Flightliner
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Backfire, 18.11.2004
    Backfire

    Backfire Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    High School Student (grade 12 senior)
    Ort:
    approach to KNUW (Naval Air Station Whidbey Islan
    Genial ,die sieht ja wie echt aus! :TOP:
     
  4. #3 Flightliner, 18.11.2004
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    .... und hier mal die linke Seite !
     

    Anhänge:

  5. #4 Flightliner, 18.11.2004
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Besonders schnittig sah sie wirklich nicht aus, betrachtet man den Vogel einmal von vorne. Aber sie hat etwas ganz besonderes, faszinierendes !!!

    Flightliner
     

    Anhänge:

  6. #5 Starfighter, 18.11.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    wunderschönes modell! aber wen wundert das - bei DEM erbauer und DEM vorbild! :TOP: :engel:
     
  7. #6 Flightliner, 18.11.2004
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Hier mal eine Draufsicht !
     

    Anhänge:

  8. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hi

    wie sagt man so schön ein sehr gelungenes Modell von einem nicht so schönen Flugzeug (das Original natürlich) .

    Nee , Spass beiseite , ist Dir sehr gut gelungen , Hut ab !! :TOP:
    Auch schöne Aufnahmen und nett präsentiert . :TD:

    gruß Martin
     
  9. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Wunderschönes Modell mal wieder! :cool:
     
  10. #9 Flightliner, 18.11.2004
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Eine Ansicht von schräg hinten über's Heck.
     

    Anhänge:

  11. #10 Phantom2000, 18.11.2004
    Phantom2000

    Phantom2000 Berufspilot

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Flightliner;

    es ist für mich immer wieder einige "augenweide" deine perfekt gebauten Modelle zu sehen :FFEEK: :TOP: :TOP:
    Echt super Lackiert und gebaut, das ist mindestens ne' 1+! ;)
    Jetzt aber genug geschleimt :TD:

    Viele Grüße,
    Dolores
     
  12. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Flightliner,

    da bist Du mir mal wieder zuvorgekommen.
    In Anlehnung an Deinen Bericht über die F 84 Doppelsitzer wollte ich auch ein paar F 84 ( 4 ) der Belgier hier vorstellen. Hoffentlich kommen wir uns da nicht in die Quere.
    Wieder mal ein wunderschönes Modell von Dir. Gratulation !!!

    Gruß
    logo
     
  13. #12 Wild Weasel78, 18.11.2004
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.350
    Zustimmungen:
    3.637
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Hi Flightliner
    Sehr schön gebaute F-84 F Thunderstreak :TOP: :TOP: Ach ja die ist von mir http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=16811 leider sind die Bilder nicht so toll aber ich bekomme in gut 2 wochen eine neue Digicam dann kann ich noch gute Fotos nachreichen wenn gewünscht !
    MFG Michael :D
     
  14. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    Wirklich ein Augenschmaus! :HOT
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Hueypilot, 19.11.2004
    Hueypilot

    Hueypilot Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    E
    Einfach klasse!!! :TOP:
    Sieht genial aus!

    MfG,
    Björn
     
  17. #15 airforce_michi, 19.11.2004
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    3.306
    Ort:
    Private Idaho
    Hey Flight! Bitte in diesem Forum nur Bilder von Modellen posten... :D

    Einfacher ausgedrückt: :FFEEK: :TOP: :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Monograms Republic F-84F in 1:48

Die Seite wird geladen...

Monograms Republic F-84F in 1:48 - Ähnliche Themen

  1. Moose Republic Decals

    Moose Republic Decals: Unter diesem etwas fantasievollem Namen bringt der schwedische Abziehbilder Hersteller Robert Bergwall ab sofort seine Decals raus. Schon seit...
  2. Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter

    Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter: Hallo zusammen Seit langem ein Wunschmodell von mir aber auf dem Markt, zeitweise, nur schwer zu finden, zeige ich euch heut einen Klassiker...
  3. Republic F-105D´´High Time Thud´´

    Republic F-105D´´High Time Thud´´: Hallo liebe Modellbaugemeinde Vor einiger Zeit konnte ich meine 1:32er Trumpeter´´Thud´´endlich fertigstellen. Zum Bausatz selbst folgende...
  4. Wartungsaufschriften Republic F-84F Bundesluftwaffe

    Wartungsaufschriften Republic F-84F Bundesluftwaffe: Hallo, ich suche Fotos, Zeichnungen oder Dokumente der Wartungsaufschriften etc. an der F-84F der Bundesluftwaffe. Vielleicht hat jemand in...
  5. Republic P-47D-22 "Thunderbolt"

    Republic P-47D-22 "Thunderbolt": dargestellt ist das Flugzeug mit der Seriennummer 42-25836 aus der zweiten Jahreshälfte 1944. Geflogen wurde die Maschine von Captain Bolesław...