Monograms Republic F-84F in 1:48

Diskutiere Monograms Republic F-84F in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Obwohl nicht mehr ganz taufrisch, möchte ich Euch mal meine Thunderstreak F-84F hier vorstellen, basierend auf dem betagten Monogram-Bausatz.Das...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Obwohl nicht mehr ganz taufrisch, möchte ich Euch mal meine Thunderstreak F-84F hier vorstellen, basierend auf dem betagten Monogram-Bausatz.Das Modell entstand 100% o.o.b. und zeigt eine farbenfrohe Demo-Streak der No. 2 Wing, Florennes.
Revell hat später dann diese Maschine wieder neu aufgelegt und mit deutschen Decals auf den Markt gebracht.
Ein Bausatz ist absolut ohne Fehl und Tadel und absolut korrekt in den Außenlinien. Der Aftermarket hat sich nur ganz sporadisch um dieses Arbeitspferd der NATO-Luftwaffen in den Sechzigern gekümmert, aber wie gesagt, war auch kaum notwendig.

Flightliner
 
Anhang anzeigen
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Besonders schnittig sah sie wirklich nicht aus, betrachtet man den Vogel einmal von vorne. Aber sie hat etwas ganz besonderes, faszinierendes !!!

Flightliner
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wunderschönes modell! aber wen wundert das - bei DEM erbauer und DEM vorbild! :TOP: :engel:
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hi

wie sagt man so schön ein sehr gelungenes Modell von einem nicht so schönen Flugzeug (das Original natürlich) .

Nee , Spass beiseite , ist Dir sehr gut gelungen , Hut ab !! :TOP:
Auch schöne Aufnahmen und nett präsentiert . :TD:

gruß Martin
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Wunderschönes Modell mal wieder! :cool:
 

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hallo Flightliner;

es ist für mich immer wieder einige "augenweide" deine perfekt gebauten Modelle zu sehen :FFEEK: :TOP: :TOP:
Echt super Lackiert und gebaut, das ist mindestens ne' 1+! ;)
Jetzt aber genug geschleimt :TD:

Viele Grüße,
Dolores
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Hallo Flightliner,

da bist Du mir mal wieder zuvorgekommen.
In Anlehnung an Deinen Bericht über die F 84 Doppelsitzer wollte ich auch ein paar F 84 ( 4 ) der Belgier hier vorstellen. Hoffentlich kommen wir uns da nicht in die Quere.
Wieder mal ein wunderschönes Modell von Dir. Gratulation !!!

Gruß
logo
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hi Flightliner
Sehr schön gebaute F-84 F Thunderstreak :TOP: :TOP: Ach ja die ist von mir http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=16811 leider sind die Bilder nicht so toll aber ich bekomme in gut 2 wochen eine neue Digicam dann kann ich noch gute Fotos nachreichen wenn gewünscht !
MFG Michael :D
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Wirklich ein Augenschmaus! :HOT
 

Hueypilot

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
138
Zustimmungen
3
Ort
E
Einfach klasse!!! :TOP:
Sieht genial aus!

MfG,
Björn
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Hey Flight! Bitte in diesem Forum nur Bilder von Modellen posten... :D

Einfacher ausgedrückt: :FFEEK: :TOP: :TOP:
 
Thema:

Monograms Republic F-84F in 1:48

Monograms Republic F-84F in 1:48 - Ähnliche Themen

  • Republic P-47

    Republic P-47: Hier ist meine Interpretation der Republic P-47D Razor Back von Hasegawa. Passform technisch merkt man dem Bausatz sein Alter nicht an , alles...
  • Republic F-105 D Thunderchief

    Republic F-105 D Thunderchief: Moin Es handelt sich hier um ein Kartonmodell, Verlag HOBBYModel Nr.47 im Maßstab 1:33 Gruß aus Hamburg Speedbrake
  • Republic P-47D-28-RA Thunderbolt "Dottie Mae" (Eduard 11103)

    Republic P-47D-28-RA Thunderbolt "Dottie Mae" (Eduard 11103): Wie hier bereits Polikarpow I-153 von ICM Winter #13 versprochen ein weiterer Rollout. Eduard brachte Ende 2016 eine Neuauflage der P-47 von...
  • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix

    1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix: Nach der Bausatzvorstellung habe ich den Bausatz von Sword gleich angefangen, um zu sehen, wie alles zusammen passt. Zusätzlich habe ich aus...
  • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash SW72117 – Sword

    1/72 Republic RF-84F Thunderflash SW72117 – Sword: Seit kurzem auf dem Markt und mit Freude erwartet: Die RF-84F Thunderflash von Sword. Ich möchte Euch an einem Blick in den Karton teilhaben...
  • Ähnliche Themen

    Oben