Monster-Pelikan für Riesen-Fracht.

Diskutiere Monster-Pelikan für Riesen-Fracht. im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Eine Designstudie von Boeing könnte die Antonov An-225 als größtes Flugzeug der Welt ablösen. Das ist aber nicht die einzige rekordverdächtige...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Lothringer, 01.03.2003
    Lothringer

Lothringer Guest

Eine Designstudie von Boeing könnte die Antonov An-225 als größtes Flugzeug der Welt ablösen. Das ist aber nicht die einzige rekordverdächtige Eigenschaft der Boeing Pelican...

Der Artikel von Ronald Rattmann

2. Anzeige

3. Jaguar

Jaguar Berufspilot

Beruf:
    Student WI
    Wie groß ist noch mal die F124.........

:confused:

4. #3 Lothringer, 01.03.2003
    Lothringer

Lothringer Guest

Die Fregatte?

5. #4 Perceval, 01.03.2003
    Perceval

Perceval Testpilot

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Monster-Pelikan für Riesen-Fracht.

Die Seite wird geladen...

Monster-Pelikan für Riesen-Fracht. - Ähnliche Themen

1. Ultraleicht als Übung für E-Klasse?

Ultraleicht als Übung für E-Klasse?: Hallo werte Piloten, ich würde mir gerne einen lang gehegten Traum erfüllen und endlich den PPL machen. Angesichts der Kosten die anstehen bin...
  2. Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? [IMG] Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  3. ¿Ruheräume für Bordpersonal auf langen Flügen in A320 und Co?

¿Ruheräume für Bordpersonal auf langen Flügen in A320 und Co?: Gibt es genaue Bestimmungen für die Unterbringung von Bordpersonal in Schmalrumpfflugzeugen wie A32X und B737 wärend längeren ( etwa...
  4. Fensterdurchbrüche für Verkehrsflieger wie selber machen?

Fensterdurchbrüche für Verkehrsflieger wie selber machen?: Hallo zusammen, habe einen Vccu-Kit des Airbus A310 in 1:72 und denke darüber nach die Fensterreihen nicht durch Decals darzustellen, nein, ich...
  5. Airbus leasen für fiktive Fallstudie in der Schule

Airbus leasen für fiktive Fallstudie in der Schule: Erstmal hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Aktuell bin ich im 6. Semester für den Abschluss des Betriebswirtschafters. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden