Montage einer DVBT Antenne

Diskutiere Montage einer DVBT Antenne im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; An einem lauschigem Tag in Löbau lag da so einfach eine Antenne rum und wir haben uns überlegt, wie kommt die kleine Antennejetzt auf die 160m...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 bigs, 18.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
    bigs

    bigs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    143
    Beruf:
    Frauenversteher
    Ort:
    Berlin
    An einem lauschigem Tag in Löbau
    lag da so einfach eine Antenne rum und wir haben uns überlegt, wie kommt die kleine Antennejetzt auf die 160m Hohe Antenne in Löbau
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigs

    bigs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    143
    Beruf:
    Frauenversteher
    Ort:
    Berlin
    OK...man nehme eine MI8T....betanke diese
     

    Anhänge:

  4. bigs

    bigs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    143
    Beruf:
    Frauenversteher
    Ort:
    Berlin
    nimmt sich ne super Crew
     

    Anhänge:

  5. bigs

    bigs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    143
    Beruf:
    Frauenversteher
    Ort:
    Berlin
    hängt sich das Teil an
     

    Anhänge:

  6. bigs

    bigs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    143
    Beruf:
    Frauenversteher
    Ort:
    Berlin
    flucks ein schneller Anflug
     

    Anhänge:

    gero gefällt das.
  7. bigs

    bigs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    143
    Beruf:
    Frauenversteher
    Ort:
    Berlin
    ein wenig gebolzt und gewackelt
     

    Anhänge:

  8. bigs

    bigs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    143
    Beruf:
    Frauenversteher
    Ort:
    Berlin
    und peng das Dingen steht
     

    Anhänge:

  9. bigs

    bigs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    143
    Beruf:
    Frauenversteher
    Ort:
    Berlin
    an Alle Kenner ....es war ein klacks.......ganz viel Platz hatten wir...Traumwetter....und vor Allem den mit dem breiten Kreuz.......
     

    Anhänge:

    DDA gefällt das.
  10. #9 lagunats, 18.03.2013
    lagunats

    lagunats Space Cadet

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    3.116
    Ort:
    Dresden
    dafür gibt's :TOP: :TOP: :TOP:
     
  11. bigs

    bigs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    143
    Beruf:
    Frauenversteher
    Ort:
    Berlin
    Thomas...jetzt hast auch Du Westfernsehen in digitaler Qualität:FFTeufel::FFTeufel:
    Wir haben das nur für dich gemacht......aber nicht dass du jetzt zum Stubenhocker wirst:wink::congratulatory:
     
  12. #11 Rhönlerche, 18.03.2013
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    1.103
    Ort:
    Deutschland
    Super, dass eine Mi-8 weiter in Deutschland fliegt.
     
  13. #12 lagunats, 18.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
    lagunats

    lagunats Space Cadet

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    3.116
    Ort:
    Dresden
    Daaaaaanke euch! Zeit wird's...:HOT: keine Angst ich versuch mich dem neuen Reizen zu wiedersetzen :wink:

    genau!

    zwar kein Westfernsehen aber MDR Sachsespiegel 19 UHR ab 16:42... in bewegten Bildern:

    http://www.mdr.de/mediathek/fernseh...-multiGroupClosed_boxIndex-3_zc-4cf9eaa7.html
     
  14. bigs

    bigs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    143
    Beruf:
    Frauenversteher
    Ort:
    Berlin
    Nun ich verkünde hiermit....ganz in aller Form...mit unserer eigenen denen unserer Partner, haben wir 3 MI8 T und 2 MI8 MTV. Diese werden auch zum Einsatz kommen. Nächster Termin ist in Löwenberg.
    Da machen wir die Bahn etwas schneller und helfen beim Netzausbau.
    Im Algäu fliegen wir danach und zwischendrin mal kurz in Leipzig..........
    Argo....man sieht uns jetzt öfter.:tongue::):TOP:
     
  15. bigs

    bigs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    143
    Beruf:
    Frauenversteher
    Ort:
    Berlin
    Ich muss eines noch los werden. Diese Fotos hat Christian Essler zur Verfügung gestellt, bei dem ich mich recht herzlich Bedanke.
     
    WaS gefällt das.
  16. #15 pilot_3, 18.03.2013
    pilot_3

    pilot_3 Astronaut

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    14.013
    Ort:
    Nähe EDHK
    Sieht aber ein bisschen schief aus...:headscratch:

    Wann und wo seid Ihr im Allgäu ?

    Gruß Peter
     
  17. bigs

    bigs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    143
    Beruf:
    Frauenversteher
    Ort:
    Berlin
    die muss immer Nachjustiert werden, da die Felder exakt ausgerichtet werden, so schief war sie aber nicht...das Bild lügt etwas.
    Allgäu wird so ende April.
     
  18. #17 tom83md, 18.03.2013
    tom83md

    tom83md Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.342
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Magdeburg / Wolfsburg
    Und wann seid ihr in Leipzig? :blush2:

    Viele Grüße
     
  19. #18 Chopper80, 19.03.2013
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    1.243
    Ort:
    Germany
    Wieso eigentlich so einen Riesenbrummer für 230kg?

    C80
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Flashbird, 19.03.2013
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    3.954
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Weils geil ist!:TD:
     
    lagunats und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  22. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    8.643
    Ort:
    Berlin
    als erstes: Geile Bilder!! :FFTeufel::FFTeufel: :TOP::TOP:


    Eine Mi-8 mit UT-Air Aufschrift? Ist die neu bei Euch oder stammt die von einem Partner?

    Axel
     
Moderatoren: gothic75
Thema: Montage einer DVBT Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigs

Die Seite wird geladen...

Montage einer DVBT Antenne - Ähnliche Themen

  1. Demontage einer GFK Antenne mit OK-XYC

    Demontage einer GFK Antenne mit OK-XYC: Anfang des Jahres haben wir 6 GFK Antennen mit unserer Dicken demontiert. Hier habe ich mal ein paar Bilder die, wie ich finde, recht nett sind....
  2. Me-262 in der Endmontage (1:72)

    Me-262 in der Endmontage (1:72): Hallo Modellbauer, da ich momentan zum einen wegen Umbauarbeiten an meiner "Basteletage" wenig Platz zum Bauen an größeren Modellen wie der B24...
  3. Tragflächenmontage (Durchgehende Holme bzw. Stringer)

    Tragflächenmontage (Durchgehende Holme bzw. Stringer): Hallo liebes Team! Da ich nicht so bewandert bin was die Technik in der Fliegerei angeht und ich im Internet auf meine Frage noch keine...
  4. Demontage ARK-10

    Demontage ARK-10: Hallo Forum, habe in meine Sammlung ein ARK-10 aufgenommen und hatte vor das Teil zu reinigen, Demontage Frontblende mit unterliegender...
  5. Antennenmontage mit Kamov 32 am Hotelturm in Augsburg

    Antennenmontage mit Kamov 32 am Hotelturm in Augsburg: Am heutigen Dienstag kam die Kamov 32 der Heliswiss nach Augsburg um an einem Wahrzeichen der Stadt, dem Hotelturm, einen Antennenmasten zu...