Monte Real (Portugal)

Diskutiere Monte Real (Portugal) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Monte Real ist die BA5 der Luftwaffe. Eine reine F-16 Basis mit 2 Staffeln. Die Esq 201 (Falcoes) und die Esq 301 (Jaguares). Eigentlich sollte...

Moderatoren: Grimmi
  1. Rambo

    Rambo Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    669
    Ort:
    Ramstein
    Monte Real ist die BA5 der Luftwaffe. Eine reine F-16 Basis mit 2 Staffeln. Die Esq 201 (Falcoes) und die Esq 301 (Jaguares).
    Eigentlich sollte das Tiger Meet auf diesem Platz 2012 stattfinden! Insgesamt haben wir ca. 30 F-16 fotografiert. Hier F-16 auf der Flightline vor den Maintenance Hangars.
     

    Anhänge:

    • p6.jpg
      Dateigröße:
      80,3 KB
      Aufrufe:
      273
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rambo

    Rambo Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    669
    Ort:
    Ramstein
    F-16AM 15106 Tiger markings beim reinrollen in die Shelter Area

    So sah es aus wenn die F-16 von der Bahn in die Shelter Area reinrollen. Die Shelter Area ist komplett von Wald umgeben und man kann die F-16 vor den Shelter mit einem sehr schönen Wald im Hintergrund fotografieren.

    Es war mal eine Abwechselung für meine Spaziergänge. Dort in der schönen Shelter Area in Monte Real einen meiner Spaziergänge zu verrichten. Auch die Temperaturen im Vergleich zum Ramsteiner Wald sind hier viel angenehmer! :)Von den anderen Spaziergängen in Beja, Montijo usw. werde ich auch noch ein paar Fotos zeigen.
     

    Anhänge:

    • p7.jpg
      Dateigröße:
      78,8 KB
      Aufrufe:
      272
  4. Rambo

    Rambo Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    669
    Ort:
    Ramstein
    15106 F-16AM Shelter Area

    Der Tiger nach der Landung auf der Abstellposition!
     

    Anhänge:

    • p8.jpg
      Dateigröße:
      117 KB
      Aufrufe:
      273
  5. Rambo

    Rambo Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    669
    Ort:
    Ramstein
    15104 F-16AM Shelter

    Noch eine in der normalen Ausführung.
     

    Anhänge:

    • p9.jpg
      Dateigröße:
      94,7 KB
      Aufrufe:
      269
  6. #5 Spottervito, 26.06.2012
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    F-16BM 15118 im dispersal. Wir wurden mit dem Bus durch die Shelterschleifen kutschiert und an jeder F-16 wurde angehalten für Fotos. Kompliment an unseren guide für die Geduld und das Verständnis für unser Hobby. Ist ja auch nicht unbedingt selbstverständlich.
     

    Anhänge:

  7. #6 Spottervito, 26.06.2012
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    die anderen F-16 erspar ich euch, schauen ja alle gleich aus und das Wetter war auch nicht der Brüller. Stattdessen hier noch die zahlreichen gateguards,
    zuerst die A-7P 15524
     

    Anhänge:

  8. #7 Spottervito, 26.06.2012
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    F-16A 83-1090 als "15150"
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Spottervito, 26.06.2012
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    A-7P 15521 führt die Reihe des base Museums an
     

    Anhänge:

    67Funki gefällt das.
  11. #9 Spottervito, 26.06.2012
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    jetzt noch die T-38A 2609. Das wars von mir,

    Grüße Alex
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Monte Real (Portugal)

Die Seite wird geladen...

Monte Real (Portugal) - Ähnliche Themen

  1. P51 B mit Montex Schablonen Markierungen 1:48 Tamiya

    P51 B mit Montex Schablonen Markierungen 1:48 Tamiya: So Gemeinde nun geht es an die Vorstellung der Montex Mustang. Über die Mustang zu schreiben ist in etwa dasselbe wie kalten Kaffee wieder...
  2. Montex Pony

    Montex Pony: Demnächst in Modellfan, 1:48 P51-B Mustang mit Montex Schablonen Markierung. Gruß Tkaner
  3. Flugzeugmuseum Montelimar

    Flugzeugmuseum Montelimar: Nach längerer Abstinenz und der Aufregung hier im FF habe ich mich mal wieder aufgerafft, die Fotos aus meinem Sommerurlaub hier einzustellen....
  4. Türkei raus aus NATO: realistisch? Wie geht so was?

    Türkei raus aus NATO: realistisch? Wie geht so was?: Die Türkei wandert in Riesenschritten auf eine Diktatur zu, welche mit den westlichen Werten kaum vereinbar sein wird. Auch wird es kaum möglich...
  5. 1/72 Airfield Hangar – Reality in Scale

    1/72 Airfield Hangar – Reality in Scale: Zufällig bin ich auf den Bausatz "Airfield Hangar" der Firma Reality in Scale gestossen. Da ich immer auf der Suche nach netten kleinen Dingen...