Montex Pony

Diskutiere Montex Pony im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Demnächst in Modellfan, 1:48 P51-B Mustang mit Montex Schablonen Markierung. Gruß Tkaner
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Demnächst in Modellfan, 1:48 P51-B Mustang mit Montex Schablonen Markierung.



Gruß Tkaner
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Montex Pony. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Hallo Tkaner,

sehr schönes Teil - sieht in der Realität noch 'ne Ecke besser aus als auf'm Foto:TOP:. Da hast du viel Energie reingesteckt!!

MfG Silverneck
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Demnächst in Modellfan, 1:48 P51-B Mustang mit Montex Schablonen Markierung.



Gruß Tkaner
Hallo Tkaner,
Da kommen doch hier bestimmt noch mehr Fotos, oder war das das Rollout?
Ich habe mir die ganze Zeit den Kopf zermartert und will ja auch keinem zu nahe treten, aber was ist jetzt so besonderes an den Montex Schablonen, kenne ich garnicht? :confused:
Klär mich mal bitte einer auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hallo Tkaner,
Da kommen doch hier bestimmt noch mehr Fotos, oder war das das Rollout?
Ich habe mir die ganze Zeit den Kopf zermartert und will ja auch keinem zu nahe treten, aber was ist jetzt so besonderes an den Montex Schablonen, kenne ich garnicht? :confused:
Klär mich mal bitte einer auf.
Hallo tucano, Ein komplettes Rollout wird noch kommen.

Das Modell ist nicht mit Decals markiert, sondern alles ist mit Farbe lackiert.
Montex liefert die Sprühschablonen.
 
Thema:

Montex Pony

Montex Pony - Ähnliche Themen

  • P51 B mit Montex Schablonen Markierungen 1:48 Tamiya

    P51 B mit Montex Schablonen Markierungen 1:48 Tamiya: So Gemeinde nun geht es an die Vorstellung der Montex Mustang. Über die Mustang zu schreiben ist in etwa dasselbe wie kalten Kaffee wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben