Moose Republic Decals

Diskutiere Moose Republic Decals im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Unter diesem etwas fantasievollem Namen bringt der schwedische Abziehbilder Hersteller Robert Bergwall ab sofort seine Decals raus. Schon seit...

Moderatoren: AE
  1. #1 redbolt, 23.12.2016
    redbolt

redbolt Testpilot

Unter diesem etwas fantasievollem Namen bringt der schwedische Abziehbilder Hersteller Robert Bergwall ab sofort seine Decals raus. Schon seit mehreren Jahren kamen unter seiner Buchstabenkombination RBD-Decals, RB Design und ähnlich wunderschöne Decals von schwedischen Vorbildern. Wer also an der nordischen Halb:FFTeufel:kugel interessiert ist sollte Mal hier http://www.mooserepublic.se/ vorbeischauen, da gibt es viel interessantes und ich weiss, dass sie bestmöglich recherchiert sind.

Grüsse Anders

Largescale, Schramm, Uwe und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Moose Republic Decals

Die Seite wird geladen...

Moose Republic Decals - Ähnliche Themen

1. Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter

Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter: Hallo zusammen Seit langem ein Wunschmodell von mir aber auf dem Markt, zeitweise, nur schwer zu finden, zeige ich euch heut einen Klassiker...
  2. Republic F-105D´´High Time Thud´´

Republic F-105D´´High Time Thud´´: Hallo liebe Modellbaugemeinde Vor einiger Zeit konnte ich meine 1:32er Trumpeter´´Thud´´endlich fertigstellen. Zum Bausatz selbst folgende...
  3. Wartungsaufschriften Republic F-84F Bundesluftwaffe

Wartungsaufschriften Republic F-84F Bundesluftwaffe: Hallo, ich suche Fotos, Zeichnungen oder Dokumente der Wartungsaufschriften etc. an der F-84F der Bundesluftwaffe. Vielleicht hat jemand in...
  4. Republic P-47D-22 "Thunderbolt"

Republic P-47D-22 "Thunderbolt": dargestellt ist das Flugzeug mit der Seriennummer 42-25836 aus der zweiten Jahreshälfte 1944. Geflogen wurde die Maschine von Captain Bolesław...
  5. Republic F-84 E Thunderjet, Hobby-Boss in 1:32

Republic F-84 E Thunderjet, Hobby-Boss in 1:32: Das Modell habe ich schon seit längerer Zeit mal gebaut und kann mich rückblickend nur erinnern, dass es eine ausgezeichnete Passgenauigkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden