Morane D-3801

Diskutiere Morane D-3801 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbau Gemeinde. Heute möchte ich meine Morane D-3801 von RS Models vorstellen. Abgesehen von den üblichen anpass arbeiten am Kühler, wie...
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.840
Zustimmungen
4.412
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Hallo Modellbau Gemeinde.
Heute möchte ich meine Morane D-3801 von RS Models vorstellen.
Abgesehen von den üblichen anpass arbeiten am Kühler, wie bei allen Morane Varianten von RS,
ging der Bau recht zügig über die Bühne.
So hier sind die Bilder.









Das war der erste Teil,
der zweite folgt sogleich.

Gruß Manfred
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Morane D-3801. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.416
Ort
Niederösterreich
Bunter Vogel, auffälliger geht's kaum noch!
Macht sich bestimmt gut in der Vitrine.
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Das waren spezielle Manövermarkierungen der "Gelben Partei" im Winter 1943.:thumbsup:

Die Nr. J-154 war vom 4.10.1941 bis 1.7.1955 im Einsatz, danach verschrottet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Morane D-3801

Morane D-3801 - Ähnliche Themen

  • Morane Saulnier MS 230 von Smer in 1:72

    Morane Saulnier MS 230 von Smer in 1:72: Ein wenig verspätet, habe ich meine MS 230 fertiggestellt. Nachdem ich die lange herbeigesehnten Decals endlich bekommen hatte und diese auf dem...
  • WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32

    WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32: Hallo zusammen, mein Beitrag zum Wettbewerb 2021 "Flugzeuge aus Frankreich" ist nun (endlich) abgeschlossen. Ja ich weiß, die Regelung bezüglich...
  • WB2021RO-Morane Saulnier MS.410, Azur, 1/72

    WB2021RO-Morane Saulnier MS.410, Azur, 1/72: Seit Februar in der Vitrine, aber erst Heute fotografiert.........
  • Morane D-3801 der Schweizer Fliegertruppe mit Neutralitätsbemalung

    Morane D-3801 der Schweizer Fliegertruppe mit Neutralitätsbemalung: Guten Abend zusammen, mit Hilfe des HobbyCraft-Bausatzes für die MS 410 versuchte ich die D-3801 darzustellen. Leider ein nicht sonderlich...
  • Morane D-3801 in neuem Kleid

    Morane D-3801 in neuem Kleid: Die Morane fliegt jetzt als MS 406, Luftschlacht um Frankreich darstellend, in einem französischen Kleid. Gesichtet in La Ferté Alais an...
  • Ähnliche Themen

    Oben