Morane Koliber Fly In Donauwörth-Genderkingen 2010

Diskutiere Morane Koliber Fly In Donauwörth-Genderkingen 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 12 und 13 Juni waren zahlreiche Morane in Donauwörth zum Fly In aus ganz Deutschland. Das Wetter war am Samstag gut und es kamen über 12...

Moderatoren: Grimmi
  1. Marcc

Marcc Astronaut

Am 12 und 13 Juni waren zahlreiche Morane in Donauwörth zum Fly In aus ganz Deutschland. Das Wetter war am Samstag gut und es kamen über 12 Maschinen in den Süden Deutschlands.
    Die Moranepiloten waren alle sehr freundlich und so war es ein sehr schönes, kleines Event.

Zuerst eine Übersicht aus der Remos G3 mit der Abstellfläche der Flieger

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marcc

Marcc Astronaut

D-EDBD Morane Saulnier MS-880B Rallye Club - Besten Dank an die Piloten für dieses Foto! :TOP:

Anhänge:

4. Marcc

Marcc Astronaut

D-EFHF Morane Saulnier MS.885 Super Rallye - Ein bunter Kollege grüßt mit der Hand vor dem Abflug.

Anhänge:

5. Marcc

Marcc Astronaut

D-EAHD Morane Saulnier MS-880B Rallye Club - Eine Morane startet auf der 27 für den Flug nach Hause.

Anhänge:

6. Marcc

Marcc Astronaut

D-EZWZ Morane Saulnier MS.885 Super Rallye - Eine lange Reihe von Moranes

Anhänge:

7. Marcc

Marcc Astronaut

D-EDBD Morane Saulnier MS-880B Rallye Club - Bei ihr musste etwas ausgebaut werden.

Insgesamt ist es ein wirklich sehr schönes Fly In gewesen. :)

Grüße Marc

Anhänge:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Morane Koliber Fly In Donauwörth-Genderkingen 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morane koliber

,
  2. Genderkingen

,
  3. d-edbd

Die Seite wird geladen...

Morane Koliber Fly In Donauwörth-Genderkingen 2010 - Ähnliche Themen

1. Eine Finnische Morane

Eine Finnische Morane: Hallo zusammen heute möchte ich euch mein neustes Säge.- Spachtel.- und Klebeergebnis vorstellen. Die Mörkö Morane von "RS Models",Eine...
  2. Fiesler Storch (Morane Saulnier 505) F-AZDA Unfall

Fiesler Storch (Morane Saulnier 505) F-AZDA Unfall: Bei einem Unfall (Notlandung?) wurde ein französischer Storch beschädigt. Pilot nur leicht verwundet. Quelle mit Bildern:...
  3. Morane-Saulnier Typ H - AZmodel 1:72

Morane-Saulnier Typ H - AZmodel 1:72: Hallo Modellfreunde, hier stelle ich meine vierte Baustelle vor! Es ist eine Morane Typ H der Schweizer Luftwaffe 1914. Es ist bei mir üblich,...
  4. AZmodel 1/72 Morane-Saulnier H, Roland Garros - 1913

AZmodel 1/72 Morane-Saulnier H, Roland Garros - 1913: Im Jahre 1913 flog ein 25-Jähriger allein in 8 Stunden von Fréjus in Südfrankreich (Europa) nach Bizerte in Tunesien (Afrika). Damit hatte Roland...
  5. 1/72 Morane-Saulnier Type G/H und Pfalz E.I – AZmodel

1/72 Morane-Saulnier Type G/H und Pfalz E.I – AZmodel: Auf diesen Bausatz bin ich ganz zufällig gestoßen als ich ihn als „Ladenhüter“ für wenig Euros erstand, ohne zu wissen, ob ich den jemals bauen...