Morane-Saulnier M.S.233

Diskutiere Morane-Saulnier M.S.233 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Aber, lieber Modellfreund Peter, man kann und darf hier auch mal einen kleinen Link setzen. :wink: Und noch etwas, Vögel, die am Morgen schon...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo UweB
Ich möchte hier nicht noch zusätzlich Speicherplatz verbraten, meine MS-229 habe ich bereits im MV vorgestellt.....:blush2:
Aber, lieber Modellfreund Peter, man kann und darf hier auch mal einen kleinen Link setzen. :wink:
Und noch etwas, Vögel, die am Morgen schon singen, die holt Abends die Katze. :FFTeufel: Altes Sprichwort, muss aber auf Dich nicht zutreffen. :wink:
 
#
Schau mal hier: Morane-Saulnier M.S.233. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Solche Vögel sehe ich gerne als Modell.
Richtig schick die Morane :TOP:
Das man die franz. Zivil Kennung auf der Maschine belassen hat, wundert mich :headscratch:

Hotte
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
@Flugi
Danke, dass du das für mich getan hast....:blush2:
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo Jungs,

vielen Dank für die weiteren Bedankungen und Kommentare zum meinem Modell der M.S.233.

Die Verlinkung zur M.S.229 von Swordfish ist auch sehr passend, so kann man gleich die Unterschiede zwischen beiden Modellen sehen. Flugi danke für die Verlinkung.

@Hotte Das Belassen der Zivilkennung ist zu dieser Zeit in Spanien nicht gerade selten gewesen. Teilweise nicht nur für ein paar Wochen.

Viele Grüße UweB
 
Thema:

Morane-Saulnier M.S.233

Morane-Saulnier M.S.233 - Ähnliche Themen

  • Morane Saulnier MS 230 von Smer in 1:72

    Morane Saulnier MS 230 von Smer in 1:72: Ein wenig verspätet, habe ich meine MS 230 fertiggestellt. Nachdem ich die lange herbeigesehnten Decals endlich bekommen hatte und diese auf dem...
  • WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32

    WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32: Hallo zusammen, mein Beitrag zum Wettbewerb 2021 "Flugzeuge aus Frankreich" ist nun (endlich) abgeschlossen. Ja ich weiß, die Regelung bezüglich...
  • WB2021RO-Morane Saulnier MS.410, Azur, 1/72

    WB2021RO-Morane Saulnier MS.410, Azur, 1/72: Seit Februar in der Vitrine, aber erst Heute fotografiert.........
  • WB2021RO - Morane-Saulnier MS 406C.1, Azur, 1:32

    WB2021RO - Morane-Saulnier MS 406C.1, Azur, 1:32: Hallo und herzlich Willkommen bei einem weiteren Rollout im diesjährigen Wettbewerb! Als fünfter Beitrag entstand auf meinem Basteltisch die...
  • WB2021BB - Morane-Saulnier MS 406C.1, Azur, 1:32

    WB2021BB - Morane-Saulnier MS 406C.1, Azur, 1:32: Hallo zusammen, kürzlich konnte ich noch einen Bausatz der MS 406 von Azur im Maßstab 1:32 ergattern: Der unpraktische Schüttkarton ist viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben