Morane Saulnier Typ N 1:32 Special Hobby

Diskutiere Morane Saulnier Typ N 1:32 Special Hobby im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ja richtig, hast gut aufgepasst. Ist meine "Retro-Ecke" :TD:! Jucken tuts aber in den Fingern.
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Ja richtig, hast gut aufgepasst. Ist meine "Retro-Ecke" :TD:! Jucken tuts aber in den Fingern.
 
Zuletzt bearbeitet:
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Grad noch ein Bild rausgekramt, auf dem das Fahrwerk zu sehen ist.

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Ich bin beeindruckt :TOP::TOP:
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Ich kann mich dann anderen nur noch mit anschließen. Ein tolles Model :)
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
respekt mein Lieber, sauber gebaut und spitzenmäßig lackiert.:TOP::TOP::TOP:
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Hallo Leute,

danke nochmal an alle für die lobenden Worte:TOP:! Im Nachhinein sind die Bilder doch gar nicht so schlecht. Ich bin leider nur Hobbyfotograph und noch weit von anderen hier entfernt. Ich werd da noch an mir arbeiten müssen.

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Hi!

Auch wenn ich ein wenig spät bin...trotzdem hier noch mein Senf dazu : Super gebaute Morane! Klasse!

Gruß
Dietmar
 
Thema:

Morane Saulnier Typ N 1:32 Special Hobby

Morane Saulnier Typ N 1:32 Special Hobby - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32

    WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32: Hallo zusammen, mein Beitrag zum Wettbewerb 2021 "Flugzeuge aus Frankreich" ist nun (endlich) abgeschlossen. Ja ich weiß, die Regelung bezüglich...
  • WB2021BB - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32

    WB2021BB - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32: "Bullet", so der Spitzname der Morane-Saulnier Typ N, welcher ihr auf Grund ihres gedrungenem aussehens von den Briten gegeben wurde. Dieses...
  • Morane-Saulnier Typ H - AZmodel 1:72

    Morane-Saulnier Typ H - AZmodel 1:72: Hallo Modellfreunde, hier stelle ich meine vierte Baustelle vor! Es ist eine Morane Typ H der Schweizer Luftwaffe 1914. Es ist bei mir üblich...
  • 1/72 Morane-Saulnier Type G/H und Pfalz E.I – AZmodel

    1/72 Morane-Saulnier Type G/H und Pfalz E.I – AZmodel: Auf diesen Bausatz bin ich ganz zufällig gestoßen als ich ihn als „Ladenhüter“ für wenig Euros erstand, ohne zu wissen, ob ich den jemals bauen...
  • 1/32 Morane Saulnier Type „N“ – Spezialhobby

    1/32 Morane Saulnier Type „N“ – Spezialhobby: Manschmal ist es so, Weinachten und ostern kommen am einem Tag zhusammen. Und an solchen Tagen erfühlen die Hersteller die geheimsten Wünsche des...
  • Ähnliche Themen

    Oben