Morgens, halb neun in Belgien - F-104G in 1/72

Diskutiere Morgens, halb neun in Belgien - F-104G in 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Morgens, halb neun in Belgien.... ...die mechaniker machen gerade frühstückspause. einer hat seine kopfhörer über das staurohr gehängt und trinkt...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Morgens, halb neun in Belgien....

...die mechaniker machen gerade frühstückspause. einer hat seine kopfhörer über das staurohr gehängt und trinkt irgendwo seinen wohlverdienten kaffee...
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die jungs müssen wohl zu fuss unterwegs sein, denn der renault steht noch beim flieger...
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die sonne ist noch nicht lange aufgegangen. aber wenn der kaffee ruft, lassen selbst die motiviertesten mecheniker alle möglichen klappen offen...man könnte faast meinen, es gäbe fritten! :p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
legen wir uns einfach mal ganz dreist unter den flieger und werfen einen blick in die hydraulik- / triebwerksbucht. man muss schliesslich ausnutzen, wenn die mechanikler pause machen! :)
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die klappe mit schnellverschlüssen von aussen. von unten ist die maschine sehr dreckig, was man aber auf den bildern nicht gut sieht...
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
uff!
Is ja wieder ne schöne Frühlingsüberraschung, was da aus den Hallen der "Schumacherschen Skunkworks" rollt!
:TOP:

Ist ein Teil der Aft-Section beplankt? (sieht so aus jedenfalls)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ui, und mit dieser ansicht verabschieden wir uns, die pause ist zu ende- wir wollen ja keinen von der arbeit abhalten! :):FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.152
Ort
BY
cooler walkaround :TOP: , aber wo ist das Knoppers :D , bzw. die Fritten ;)

F_W
 
Thema:

Morgens, halb neun in Belgien - F-104G in 1/72

Morgens, halb neun in Belgien - F-104G in 1/72 - Ähnliche Themen

  • Russian Knights außerhalb RUS 2024?

    Russian Knights außerhalb RUS 2024?: Hallo. Es ist persönlicher Traum von mir, einmal die Russian Knights live zu sehen, nach Möglichkeit würde ich gerne dieses Jahr die Chance dazu...
  • Grenzüberschreitende Drohnenflüge außerhalb der Sichtweite des Steuerers

    Grenzüberschreitende Drohnenflüge außerhalb der Sichtweite des Steuerers: So etwas ist glaube ich noch nicht so oft genehmigt worden: "Wir haben von ILenT Inspectie Leefomgeving en Transport und LBA Luftfahrt-Bundesamt...
  • Piper PA-28 Cherokee Landung außerhalb von Pisten?

    Piper PA-28 Cherokee Landung außerhalb von Pisten?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier, ich hoffe das es die Kategorie ist. Zur Zeit arbeite ich an einem Krimi, der in Alaska handelt. An einer...
  • 10:00 Uhr, morgens in Schweden (01.06.2014)

    10:00 Uhr, morgens in Schweden (01.06.2014): Gibs den schön? Bei meiner Urlaubsplanung bin ich auf diesen Termin einer Air Show der Schwedischen Streitkräfte gestoßen. Aus dem Programm sind...
  • 1/72 Junkers Ju 88 G-6 „Morgenstern/Berlin Radar“ – Hasegawa

    1/72 Junkers Ju 88 G-6 „Morgenstern/Berlin Radar“ – Hasegawa: Als Limitierte Edition hat Hasegawa (Nr. 01916) der schon bekannten Ju 88 G-6 noch ein paar weitere Teile in die Schachtel hinein gelegt. Wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben