Moskau 2015

Diskutiere Moskau 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nagelneue A 321 der Transaero ( EI-LED ) am 26.08.2015 in Vnukovo, bestens, der Jan
#
Schau mal hier: Moskau 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.190
Ort
Döbeln
Wir wollen mehr fotos sehen ! :HOT::HOT:
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Wer dieses Jahr aus Deutschland nach Vnukovo fliegt soll dieses beachten.
Hier das Bericht der offizielle Twitter Account der Flughafen Vnukovo vor zwei Stunden

Не стоит жалеть, мы просто работаем. Мы достойно «встретили» самолёты из Германии в 1941-м, встретим все самолёты и в 2021-м. Нам в этом году исполняется 80 лет и мы уже многое повидали и пережили

Mein Russisch ist sehr schlimm aber da schreibt man sowas
"Kein Bedauern, wir arbeiten nur. Wir haben 1941 Flugzeuge aus Deutschland angemessen "willkommen gehiesen", und wir werden alle Flugzeuge 2021 auch willkomen heisen. Wir sind dieses Jahr 80 Jahre alt und haben bereits viel gesehen und erlebt."

Klar it nur als Scherz zu verstehen.
Аэропорт Внуково ✈ (@VnukovoAirport) / Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Der Vnukovo Flughafen ist jetzt geschlossen weil angeblich alle Technik um Schnee vom SLB zu schaffen kaputt gegangen ist.
Zum Gluck hat Scheremetjewo noch auf.
Quelle verschiedene telegram Kanalen
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Der Vnukovo Flughafen ist jetzt geschlossen weil angeblich alle Technik um Schnee vom SLB zu schaffen kaputt gegangen ist.
Zum Gluck hat Scheremetjewo noch auf.
Quelle verschiedene telegram Kanalen
:94: Na klar , wird so gewesen sein das plötzlich seit Tagen des Schneefalls in Vnukovo die Technik komplett ausfällt.....:55:.War aber wohl nicht lange aber hat wohl ausgereicht um den " selbsternannten bzw. von anderen ernannten Revolutionsführer " nach Sheremetjewo zu schicken....:p046:
jedenfalls fliegts in Vnukovo schon wieder......
Quelle Flightradar
 
Anhang anzeigen
Thema:

Moskau 2015

Moskau 2015 - Ähnliche Themen

  • 27.3.24 A380 in Moskau am Boden beschädigt

    27.3.24 A380 in Moskau am Boden beschädigt: Gestern kam es zu einem Zwischenfall bei dem der A380 von einem Bodenfahrzeug beschädigt wurde. In der momentanen Situation könnte es schwierig...
  • Moskau-Scheremetjewo 1972

    Moskau-Scheremetjewo 1972: Ein paar alte Bilder aus dem Nachlass meines Onkels, von einer SU-Reise 1972 Start in Berlin-Schönefeld Ankunft Moskau zu Fuß in die...
  • Kosmonautenmuseum Moskau / Memorial Museum of Cosmonautics Moscow

    Kosmonautenmuseum Moskau / Memorial Museum of Cosmonautics Moscow: Meine Russland Reise ist schon fast sechs Jahre her... Aber da wir dieses Museum hier bisher nicht gesehen haben und weitere Besuche in näherer...
  • Buran in Moskau @ ВДНХ / WDNCh (Ausstellung der Errungenschaften der Volkswirtschaft)

    Buran in Moskau @ ВДНХ / WDNCh (Ausstellung der Errungenschaften der Volkswirtschaft): Wie ich gerade sehe, haben wir wohl einen Beitrag zur ВДНХ / WDNCh in Moskau aber keinen zur Buran Ausstellung am Ort. Meine Fotos sind bereits...
  • Raketoplan-Entwürfe im Moskauer Kosmonautenmuseum

    Raketoplan-Entwürfe im Moskauer Kosmonautenmuseum: War schon mal jemand von Euch im Moskauer Kosmonautenmuseum (Музей космонавтики)? Gemäß diesem Foto (auf den Tafeln im Hintergrund) gab es diverse...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    moskau

    ,

    UUWW

    Oben