moskit exhausts 1:32

Diskutiere moskit exhausts 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, suche Moskit Auspuff Set's für die FW 190D-9 und A6M5, beide in 1:32. Weiß jemand welcher Shop diese führt? Oder hat sogar jemand solche...

Moderatoren: AE
  1. #1 bastelwastel, 09.03.2014
    bastelwastel

bastelwastel Sportflieger

Hallo,

suche Moskit Auspuff Set's für die FW 190D-9 und A6M5, beide in 1:32. Weiß jemand welcher Shop diese führt? Oder hat sogar jemand solche Teile über?

Gruß
    Marcel

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackrabbit, 10.03.2014
    jackrabbit

jackrabbit Space Cadet

AW: moskit exhausts 1:32

Hallo,

die Firma Moskit gibt es nach meiner Kenntnis seit 2010 nicht mehr,
    d.h. die Auspuff Sets werden nicht mehr hergestellt und sind - wenn überhaupt -
    nur noch selten als Restbestände/ von privat erhältlich.

Grüsse

4. #3 bastelwastel, 10.03.2014
    bastelwastel

bastelwastel Sportflieger

AW: moskit exhausts 1:32

Oh, das sind traurige Neuigkeiten. Sehr schade!

Marcel

Moderatoren: AE
Thema: moskit exhausts 1:32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moskit exhausts

Die Seite wird geladen...

moskit exhausts 1:32 - Ähnliche Themen

1. 3M80, Kh-41 "Moskit", S-22 Sunburn

3M80, Kh-41 "Moskit", S-22 Sunburn: Hallo Modellbauer, in einer russischen Zeitschrift war mal ein 3-Seitenriss der "Moskit". Leider ist mein Exemplar beim letzten Umzug...
  2. Focke-Wulf Ta 154 V3 "Moskito" Hasegawa 1/72

Focke-Wulf Ta 154 V3 "Moskito" Hasegawa 1/72: Nun ist mein Baubericht ja schon eine ganze Weile zurück und ich möchte euch mit dem Rollout nicht länger warten lassen:wink:. Seit ich die...
  3. Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos

Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos: Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, es spricht nicht wirklich viel für eine 4-stündige Fahrt durchs Nirvana von Edmonton nach Cold Lake, aber...
  4. Händlersuche (FEResin, Eduard, Schatton, Aires, Moskit)

Händlersuche (FEResin, Eduard, Schatton, Aires, Moskit): Nach einer etwas längeren Pause und Stöbern im www vermisse ich Händler im deutschsprachigen Raum, die folgende Hersteller in ihrem Sortiment...
  5. Moskit Auspuff

Moskit Auspuff: Hallo, wer von euch weiß wo ich diese Dinger hier herbekomme? Alle bisherigen Anfragen haben in Kopfschütteln geendet. Entweder kenn die keiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden