Moson Model Show 2019 - Bilder

Diskutiere Moson Model Show 2019 - Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; F-14A - Wahnsinnsteil, heiß umkämpfter Blickfang :w00t: Revell mit 60% Scratch 1:32 ...und noch eine F-14A in 1:32 Vorne am Sockel ist das...
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
F-14A - Wahnsinnsteil, heiß umkämpfter Blickfang :w00t:
Revell mit 60% Scratch 1:32


...und noch eine F-14A in 1:32
Vorne am Sockel ist das Vorbildfoto zu sehen.


F-14A
Tamiya 1:48
Mit dem Vermerk "KIESHETNEK" (google: ausgefallen) könnte sie ausm Wettbewerb ausgeschieden sein. Die Worte davor kann ich nicht entziffern.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Die beiden folgenden Briten waren zwar schon zu sehen ich möchte aber noch auf die bedenkliche Gesichtsfarbe hinweisen...
BeA Hawk T.1
1:72


...auch hier
Phantom FGR.2
Fujimi 1:72


schön wars...

...das Ende einer langen Jet-Straße
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Oida, was ist das Blau-Silberne Flugzeug?
Eine Fantasie-Kiste oder echtes Fluggerät?
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Ein paar Worte noch zu Panzern: Mir ist das FlugzeugForum wichtig und wie der Name schon sagt sind hier Flugzeuge das Thema. Würde sich nun eine Mehrheit finden die den Modellbaubereich breiter aufstellen möchte ist das für mich auch okay, sollte aber vorher diskutiert werden. Nur hat das bisher niemand angestoßen.
Zur Frage wo denn das Problem sei Panzer zu zeigen: Wo liegt das Problem sie nicht zu zeigen? Das FF ist nicht die Welt, es bedient eine bestimmte Sparte und wer Panzer sehen möchte wird anderswo ohnehin besser bedient als hier. Dem oft bemühten Argument: "Leben und leben lassen" möchte ich entgegnen: Lasst doch bitte auch das FlugzeugForum leben.
In der Hoffnung, dass mir meine Worte niemand krumm nimmt, hier ein Friedenspanzer(-Törtchen?) :biggrin:
 
Anhang anzeigen
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Ein paar Worte noch zu Panzern: Mir ist das FlugzeugForum wichtig und wie der Name schon sagt sind hier Flugzeuge das Thema. Würde sich nun eine Mehrheit finden die den Modellbaubereich breiter aufstellen möchte ist das für mich auch okay, sollte aber vorher diskutiert werden. Nur hat das bisher niemand angestoßen.
Zur Frage wo denn das Problem sei Panzer zu zeigen: Wo liegt das Problem sie nicht zu zeigen? Das FF ist nicht die Welt, es bedient eine bestimmte Sparte und wer Panzer sehen möchte wird anderswo ohnehin besser bedient als hier. Dem oft bemühten Argument: "Leben und leben lassen" möchte ich entgegnen: Lasst doch bitte auch das FlugzeugForum leben.
In der Hoffnung, dass mir meine Worte niemand krumm nimmt, hier ein Friedenspanzer(-Törtchen?) :biggrin:



Dann solltest du aber so ehrlich sein und mit der selben Vehemenz gegen Schiffs-,Eisenbahn und historischen Motorsportthreads hier im Forum vorgehen.

Aber du hast recht, man sollte das Thema mal wirklich anstoßen und darüber diskutieren, in wieweit Panzer von einer Modellbauausstellung hier gepostet werden dürfen, ohne das einige die Krätze kriegen.
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Dann solltest du aber so ehrlich sein und mit der selben Vehemenz gegen Schiffs-,Eisenbahn und historischen Motorsportthreads hier im Forum vorgehen.
Ehrlich? Du hast ein total falsches Bild von mir als FF-Nutzer. Um gegen irgendetwas "vorzugehen" gibt es Admins und Moderatoren. Kurz: Ich bin nicht so etwas wie der FF-Anti-Panzer&Co-Kreuzritter.
Im übrigen ging es mir nur um den Modellbaubereich, wenn "Schiffs-,Eisenbahn und historischen Motorsportthreads" jemanden stören steht es jedem offen seine Stimme dagegen zu erheben.

Aber du hast recht, man sollte das Thema mal wirklich anstoßen und darüber diskutieren, in wieweit Panzer von einer Modellbauausstellung hier gepostet werden dürfen, ohne das einige die Krätze kriegen.
Das ist mir zu kurz gegriffen, es sollte gleich um den ganzen Modellbaubereich gehen, damit Klarheit herrscht. "Schiffs-,Eisenbahn und historischen Motorsportthreads" haben ihren eigenen Bereich, ihr eigenes Thema (was für mich vollkommen okay ist), dadurch kommen sie mir auch nicht in dem Bereich in dem ich mich hier im Forum bewege unter. ZB. habe ich noch nie einen Panzer oder sonstiges flugfremdes Gerät in Alte Fotos aus der Doppeldecker-Ära gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moson Model Show 2019 - Bilder

Moson Model Show 2019 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Bildreport: Moson Model Show, 22.-23. April 2023

    Bildreport: Moson Model Show, 22.-23. April 2023: Liebe Bastelkollegen, die größte Plastikmodellbaumesse Mitteleuropas, die Moson Model Show in Ungarn, war von 22. bis 23. April wieder mal Bühne...
  • Moson Model Show 2022

    Moson Model Show 2022: Nach zwei Jahren Zwangspause fand die internationale Modellbauaustellung in Mosonmagyarovar wieder statt! Ich hatte den Eindruck dass die Anzahl...
  • Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018

    Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018: Hallo liebes Forum, im folgenden ein paar Impressionen der heurigen Modellbauschau in Moson/Ungarn. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste...
  • Moson Model Show 2015 (Ungarn) - Die Bilder

    Moson Model Show 2015 (Ungarn) - Die Bilder: H-9200 Mosonmagyaróvár 18. - 19. April 2015 Ausstellung, Wettbewerb: Nyugat-Magyarországi Egyetem Mezogazdaságtudományi Kar (Westungarische...
  • Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn)

    Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn): Hallo Leute! Für all jene die nicht bei dem Event in Ungarn waren ein paar Bilder! Ich war leider heuer auch nicht dabei. Aber Wolfram hat...
  • Ähnliche Themen

    • Bildreport: Moson Model Show, 22.-23. April 2023

      Bildreport: Moson Model Show, 22.-23. April 2023: Liebe Bastelkollegen, die größte Plastikmodellbaumesse Mitteleuropas, die Moson Model Show in Ungarn, war von 22. bis 23. April wieder mal Bühne...
    • Moson Model Show 2022

      Moson Model Show 2022: Nach zwei Jahren Zwangspause fand die internationale Modellbauaustellung in Mosonmagyarovar wieder statt! Ich hatte den Eindruck dass die Anzahl...
    • Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018

      Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018: Hallo liebes Forum, im folgenden ein paar Impressionen der heurigen Modellbauschau in Moson/Ungarn. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste...
    • Moson Model Show 2015 (Ungarn) - Die Bilder

      Moson Model Show 2015 (Ungarn) - Die Bilder: H-9200 Mosonmagyaróvár 18. - 19. April 2015 Ausstellung, Wettbewerb: Nyugat-Magyarországi Egyetem Mezogazdaságtudományi Kar (Westungarische...
    • Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn)

      Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn): Hallo Leute! Für all jene die nicht bei dem Event in Ungarn waren ein paar Bilder! Ich war leider heuer auch nicht dabei. Aber Wolfram hat...

    Sucheingaben

    moson model show 2019

    ,

    Bildergalerie moson model show

    Oben