Mosonmagyarovar, 22.April 2017

Diskutiere Mosonmagyarovar, 22.April 2017 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Bf 109E-4 1:48 Tamiya

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
... und hier mal noch was verücktes. Mit solchen Ideen kann man bestimmt in einer der vielen Kategorien gewinnen - übrigens es gab keine Wertung in der Frauen- und ... -Klasse. Viele Grüße auch aus Sachsen an die Österreichischen Modellbauer (hier gibt es auch Ausstellungen).
 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Leute, Leute, wenn ich diese Modellbaukunst hier sehe, kriege ich Tränen in die Augen... Wahnsinn!

Su-22m4
1:48 Kovozávody Prostějov (oder einfach KP)
Da hat der Bastler einiges aus dem KoPro-Kit herausgeholt. Danke für die Bilder!

He 219A-2
1:144 Mark I
Tolles Dio. Panels und Cowling geöffnet, Figuren, Panzer dabei - --- :applause1:

He 111H-6
1:48 Revell?
Ja, Revell/Pro Modeller.
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
@Forum
Danke euch allen fürs reinschauen und fürs Kommentieren ganz besonders!
Eine gängige Floskel heißt ja "Danke fürs mitnehmen" und das mache ich solange Interesse da ist auch sehr gerne :squint:



@Moderation
Ich werde noch bis 1. oder 2. Mai Fotos einstellen - seit ihr bitte so nett bis dahin mit der Kürzung dieses Themas zu warten?
Gestern und auch heute hat eure bereits umfassende Moderation bei mir zu einiger Verwirrung geführt als ich nachträglich Beiträge zitieren wollte die nicht mehr da waren, usw.
Nach dem 2. Mai bin ich sicher mit Fotos einstellen fertig, dann kann gekürzt und/oder gestrichen werden wie ihr das für richtig haltet, alles kein Problem, ich weiß um die Forenregeln.



Ich mache alle drei.....:squint:
Das war ja klar! :thumbsup:
Mir würde die in Schwarz schon reichen :squint:



Leute, Leute, wenn ich diese Modellbaukunst hier sehe, kriege ich Tränen in die Augen... Wahnsinn!
...............
Hahaha, hol die Taschentücher raus, ein paar Tage musst du noch durchhalten :biggrin: :whistling:
 
Thema:

Mosonmagyarovar, 22.April 2017

Mosonmagyarovar, 22.April 2017 - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018

    Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018: Hallo liebes Forum, im folgenden ein paar Impressionen der heurigen Modellbauschau in Moson/Ungarn. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste...
  • Mosonmagyaróvár - 16. April 2016

    Mosonmagyaróvár - 16. April 2016: Etwa 60km südöstlich von Wien liegt die kleine ungarische Stadt Mosonmagyaróvár. Dort findet jedes Jahr eine sehr interessante und bestens...
  • Mosonmagyaróvár 2013

    Mosonmagyaróvár 2013: Am Wochenende bei sonnigen 20 Grad + war es in Ungarn ein tolles Modellbautreffen . Ich hoffe mit ein paar Bilder die Fangemeinde zufrieden...
  • Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn)

    Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn): Hallo Leute! Für all jene die nicht bei dem Event in Ungarn waren ein paar Bilder! Ich war leider heuer auch nicht dabei. Aber Wolfram hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mosonmagyarovar 2017 model show

    ,

    mosonmagyarovar model show 2017

    Oben