Moving Terrain - Air Navigation System

Diskutiere Moving Terrain - Air Navigation System im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen! ich habe hier seit langer Zeit ein Air Navigation System rumliegen. Da ich im Internet nichts dazu finde, wollte ich hier mal...

SunsetRider

Flugschüler
Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!

ich habe hier seit langer Zeit ein Air Navigation System rumliegen.
Da ich im Internet nichts dazu finde, wollte ich hier mal nachfragen, für welche Zwecke man das Gerät heute noch verwenden kann (Nur für Sammler?) und was es denn Wert ist.

Das Gerät: "Moving Terrain - Multi Mobil 122" mit Antenne, Netzteil (Zigarettenanzünder) und Handbuch
 
Thema:

Moving Terrain - Air Navigation System

Moving Terrain - Air Navigation System - Ähnliche Themen

  • Terrain Warnung

    Terrain Warnung: Hallo, soweit ich weiß gibt es bei Airlinern wenn sie sich im Landeanflug befinden und in Landekonfiguration sind, kein Terrain Waring richtig...
  • Ähnliche Themen

    • Terrain Warnung

      Terrain Warnung: Hallo, soweit ich weiß gibt es bei Airlinern wenn sie sich im Landeanflug befinden und in Landekonfiguration sind, kein Terrain Waring richtig...
    Oben