MPM Komet gesucht

Diskutiere MPM Komet gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; MPM hat in limitierter Auflage als MPM HPH 007 eine Me 163B 1/24 Komet auf den Markt gebracht. Hat jemand eine Bezugsquelle oder zumindest...

Moderatoren: AE
  1. #1 Reachhunter, 05.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    Reachhunter

    Reachhunter Astronaut

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    22.091
    Ort:
    Fichtelgebirge
    MPM hat in limitierter Auflage als MPM HPH 007 eine Me 163B 1/24 Komet

    auf den Markt gebracht.

    Hat jemand eine Bezugsquelle oder zumindest einen Anhaltspunkt

    was das Modell etwa kosten wird ( kann / darf ).

    Bzw. weiss jemand ob es schon ausverkauft ist.

    Danke vorab. :loyal:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    AW: MPM Komet gesucht

    Selbst im HpH-Shop gibt es keine 1/24 Modellbausätze... und die sollten es doch wohl wissen;

    und selbst die Kollegen von Scalemates haben sie nur mal als "Ankündigung": Scalemates
     
  4. #3 Augsburg Eagle, 05.03.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.787
    Zustimmungen:
    38.171
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  5. #4 Reachhunter, 05.03.2014
    Reachhunter

    Reachhunter Astronaut

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    22.091
    Ort:
    Fichtelgebirge
    AW: MPM Komet gesucht

    Dann verstehe ich nicht wie sie Aeromodel schon für 10.048 Kronen im Shop anbieten kann :FFEEK:

    http://www.aeromodel.eu/de/MPM-1/HPH-1-24/1-24-Me-163-B-Komet.html

    Nur mir wäre es halt ganz recht wenn ich mal einen Preisvergleich hätte. Den 370,-- Euro sind schon eine Hausnummer ! :)
     
  6. #5 Augsburg Eagle, 05.03.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.787
    Zustimmungen:
    38.171
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: MPM Komet gesucht

    Das ist ja im vergleich zu den 670$ bei 1001modelkits.com direkt ein Schnäppchen.
    Bei Aeromodel steht aber auch "Auf Bestellung".
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Reachhunter, 05.03.2014
    Reachhunter

    Reachhunter Astronaut

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    22.091
    Ort:
    Fichtelgebirge
    AW: MPM Komet gesucht

    Na so gesehen sind unter 400,-- Euro ja ein echter Outletpreis.

    Wenn die Komet ein vollständiges Resinmodell ist kommt der Preis auch ganz gut hin.

    Es gibt ja von Verlinden vergleichbare Bausätze von Panzern etc. die sich auch

    in der Preislage um die 400-700,-- € tummeln ( bei den 1/16 Modellen ).

    Hat denn jemand schonmal direkt bei Aeromodel etwas bestellt ? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
     
  9. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    AW: MPM Komet gesucht

    Ständig seit 1995... und immer gute Erfahrungen...
     
    Reachhunter gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

MPM Komet gesucht

Die Seite wird geladen...

MPM Komet gesucht - Ähnliche Themen

  1. Das WOW!-Signal von 1977 war Komet 266/P Christensen

    Das WOW!-Signal von 1977 war Komet 266/P Christensen: Das Wow!-Signal war ein Komet Es waren doch keine Außerirdischen, die uns 1977 ein Signal geschickt haben. Amerikanische Forscher konnten das...
  2. Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.

    Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.: Hallo, weil gerade der 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak in den Medien erwähnt wird und bald ohne Instrumente sichtbar sein soll. Sind schon mal...
  3. Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

    Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  4. Hayabusa 2 - Kometen-Mission

    Hayabusa 2 - Kometen-Mission: Die Hayabusa-2 Sonde ist heute von einer H2A ins All getragen worden und macht sich - auch mit wissenschaftlichen Instrumenten aus Deutschland -...
  5. Komet ISON und unsere Sonne

    Komet ISON und unsere Sonne: Leider ging die geschichtsträchtige sonnennächste Passage (Perihelion) des 4.5 Milliarden alten Kometen ISON von heute Nacht hier im FF vergessen...