MPM Laden Cheb

Diskutiere MPM Laden Cheb im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Habe lange gesucht, setze es hier rein. Da das Wetter wieder mehr als mies ist, dachte ich heute früh fährst wieder mal nach Cheb(Eger), auf dem...

Moderatoren: AE
  1. #1 schmidt51, 31.05.2010
    schmidt51

    schmidt51 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    55
    Habe lange gesucht, setze es hier rein. Da das Wetter wieder mehr als mies ist, dachte ich heute früh fährst wieder mal nach Cheb(Eger), auf dem Markt angekommen mußte ich leider feststellen der Laden existiert nicht mehr.
    Schade. Wollte nur Bescheid sagen, nicht das noch einer umsonst hinfährt.
    Gruß Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Thüringen
    Das ist schade. Besten Dank für den Hinweis.
     
  4. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    351
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Einfach(?) mal hierein geschaut...

    MPM-Geschäfte

    wäre das nicht passiert...


    Den Laden in Liberec gibt es übrigens auch nicht mehr...

    Grüße
    Fred
     
  5. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Hallo Bernd,
    bitte nicht übel nehmen. Das der Laden in Cheb nicht mehr existiert habe ich schon vor 4 Wochen einmal gepostet. War mit Andre (RCVG-50) leider auch umsonst dort.
    Am Ortseingang von Ostrov gibt es einen kleinen Modellbauladen in dem ich öfters einkaufen gehe.
    Gruss Mike
     
  6. #5 schmidt51, 31.05.2010
    schmidt51

    schmidt51 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    55
    Warum sollte ich es übel nehmen,habe es nicht gelesen.
    Gruß Bernd
     
  7. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    351
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Hier nochmal eine andere Laden-Liste

    könnte auch interessant sein...

    Modellbau/Modellbahn

    Grüße
    FredO
     
  8. #7 Diamond Cutter, 31.05.2010
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    1.329
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Das war 'ne schöne Pleite :eek:!

    Du hast gut reden Fred. Ich denke mal, weil die allerwenigsten hier Tschechisch beherrschen, wird sich auch kaum einer auf einer Internetseite kundig machen, die es nur in dieser Sprache gibt. Da muss man schon ein ganz Ausgefuchster sein :eek:.

    Gruß
    André
     
  9. #8 Nachtfalter, 31.05.2010
    Nachtfalter

    Nachtfalter Space Cadet

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    653
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo zusammen,
    bin seit kurzer Zeit dran mit tschechischen Modellbaufans Kontakte zu knüpfen. Vielleicht gibts ja ein paar Geheimtipps was Läden hier in unserer Nachbarregion betrifft. Werde es zu gegebener Zeit natürlich posten.

    Viele Grüße Renè
     
  10. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    351
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Ich bin grad dabei die SDV- und die MPM-Seite gegeneinander zu vergleichen.
    Ergebnis folgt...

    Es muß doch zu machen sein, daß solche "Pleite" nicht wieder passiert...

    Grüße
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Junkersfan, 31.05.2010
    Junkersfan

    Junkersfan Kunstflieger

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    MPM-Liberec hat auch zum 31.03.2010 zugemacht.
     
  13. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    351
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
Moderatoren: AE
Thema: MPM Laden Cheb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mpm cheb

    ,
  2. modellbau cheb

    ,
  3. modellbahnladen cheb

    ,
  4. modellbahn cheb,
  5. rc modellbau cheb,
  6. modellbahn eger ,
  7. modellbau liberec,
  8. mpm cheb neuer standirt,
  9. modelleisenbahn in cheb,
  10. modelleisenbahn cheb
Die Seite wird geladen...

MPM Laden Cheb - Ähnliche Themen

  1. Ausflug in den MPM-Laden Cheb/Eger

    Ausflug in den MPM-Laden Cheb/Eger: Nahe der Deutschen Grenze in Tschechien liegt das altehrwürdige Cheb/Eger. Wer hier nicht nur auf Einkaustourismus aus ist, kann sich auch...
  2. Bilder bitte im Flugzeugforum hochladen!

    Bilder bitte im Flugzeugforum hochladen!: Nachdem es jetzt schon ein paar Mal vorgekommen ist, dass sich hier einige Nutzer die Funktion "[IMG]
  3. Modellbauladen in Freiburg ausgebrannt

    Modellbauladen in Freiburg ausgebrannt: Hallo zusammen! Jetzt gibt es eh schon so wenige und dann noch das.....:FFCry:...
  4. Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?

    Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?: Subject says all... Ich bin in einer Woche in Budapest. Gibt es dort einen (oder mehrere?) Modellbauläden, deren Besuch sich lohnt? Mein...
  5. Weiterer Absturz in Großbritannien/ Privatjet der Bin Laden Familie

    Weiterer Absturz in Großbritannien/ Privatjet der Bin Laden Familie: Ein Phenom 300 Privatjet ist in Hampshire über die Bahn geschossen, und auf dem Parkplatz in parkende Autos gerast und ausgebrannt. Unter den...