MS Outlook 2000 E-Mail und Ordner

Diskutiere MS Outlook 2000 E-Mail und Ordner im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute, Brauche mal euere Hilfe in Sachen MS Outlook 2000. Habe zwei E-Mail Konten. Die abgerufenen E-Mails werden standard mäßig im...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 tigerstift, 29.01.2007
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
    Hallo Leute,

Brauche mal euere Hilfe in Sachen MS Outlook 2000.

Habe zwei E-Mail Konten. Die abgerufenen E-Mails werden standard mäßig im Posteingangsordner niedergelegt.
    Nun möchte ich aber zwei Ordner haben, die beide als Posteingangsordner agieren.
    z.B.

Eingang T-Online
    Eingang GMX

Ist es irgenwie möglich für jeden Mail Account einen eigenen Eingangsordner zu erstellen?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _olli_, 29.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2007
    _olli_

_olli_ Space Cadet

Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Du erstellst einfach jeweils einen Ordner T-Online und GMX. Danach machst du eine Regel wonach die Mails nach Konto sortiert jeweils in die entsprechenden Ordner abgelegt werden.

Zu finden im Menue unter Extras:
    - Regeln und Benachrichtigungen auswählen.
    - Neue Regel auswählen (Neues Fenster öffnet sich)
    - Regel ohne Vorlage erstellen und Nachricht nach Ankunft prüfen auswählen, auf Weiter klicken.
    - bei 'über Konto' einen Haken setzen und dazu dann im unteren Abschnitt auf das
    unterstrichene Kontoname klicken und das entsprechende Konto aus dem Auswahlmenue
    anklicken und auf Weiter klicken.
    - dann einen Haken hinter die option 'diese in den Ordner Zielordner verschieben' und wieder
    unten auf das unterstrichene Wort Zielordner klicken und einen Auswählen. Anschliessend
    wieder auf Weiter klicken
    - Dann kannst du Ausnahmen definieren... musst du aber wohl in Deinem Fall nicht. Wieder auf
    Weiter Klicken.
    - Ein Haken sollte vor 'Diese Regel aktivieren' sein.

Und wenn du auf 'Fertig stellen' klickst sollte das ganze laufen.

Funktioniert zumindest wunderbar bei MS Outlook 2003. Sollte also so, oder unter ähnlichen Bezeichnungen auch bei der 2000er Version sein.

4. Veith

Veith Astronaut

Beruf:
    auch
  5. #4 tigerstift, 31.01.2007
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
    Habt vielen Dank!!

Funktioniert wunderbar:TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

MS Outlook 2000 E-Mail und Ordner

Die Seite wird geladen...

MS Outlook 2000 E-Mail und Ordner - Ähnliche Themen

1. Outlook muss fragen!

Outlook muss fragen!: Aber erstmal frage ich ganz blöde! Gibt ein Programm, Tool o.ä., mit dem ich Outlook überrede, die emails nicht sofort einzuladen, sondern ich...
  2. 28.09.2017: Mirage 2000N im Tschad abgestürzt

28.09.2017: Mirage 2000N im Tschad abgestürzt: Die Mirage der Staffel 2/4 La Fayette aus Istres ist nach dem Start von der BA173 N'Djamena abgestürzt. Die beiden Besatzungsmitglieder konnten...
  3. Saab 2000 Verkaufspreis

Saab 2000 Verkaufspreis: Mich würde es interessieren, zu welchen Preisen die Saab 2000 heute so verkauft wird. Die Saab 340 bekommt man ja schon für Spottpreise… Kann...
  4. Mirage 2000N EC 1/4 Dauphiné Heller 1:48

Mirage 2000N EC 1/4 Dauphiné Heller 1:48: Die Staffel EC 1/4 Dauphiné ist am 29. Juni 2010 aufgelöst worden, Zu diesem Anlass gab es diese Sonderbemalung. Der Bausatz von Heller lief mir...
  5. Eurofighter EF-2000, 30+90 Taktisches Luftwaffengeschwader 71 "Richthofen"

Eurofighter EF-2000, 30+90 Taktisches Luftwaffengeschwader 71 "Richthofen": Wir haben wieder ein "Richthofen" Geschwader! :)