MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island

Diskutiere MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Und schon purzelt das nächste Video aus der Pipeline. Kritik ist natürlich erwünscht :) MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 WittmundSpotter, 28.01.2010
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sparrowhawk, 29.01.2010
    Sparrowhawk

    Sparrowhawk Testpilot

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Nahe Marburg / Hessen
    Ich wüsste keine Kritikpunkte. Das Video ist klasse. Ich sollte direkt mal wieder den FS installieren, der Clip macht echt Lust, mein Kompliment.

    Grüße, Martin
     
  4. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich finde es technisch 1A - schön auf Takt geschnitten und auch die Einblendungen und Kamerafahrten waren (bis auf den etwas ruckeligen Schwenk bei der Landung) alle sauber und gut gewählt. Da ich aber weiß wie schwer es ist mit der Maus einen schönen Schwenk zu fahren, isses nicht so wild.

    Auch wenn ich die Stones sehr schätze fand ich die Musikauswahl aber eher unpassend. Als Laie gesprochen: Dafür, dass 2 Flieger recht ereignislos von A nach B fliegen, hat "Paint it Black" zu viel "Action". Da hätte ich lieber was ruhiges aber majästetisches genommen und statt der harten Schnitte dann eben auch mal ein paar langsamere Überblendungen. Auf jeden Fall hat das viel Potential und ich würde gern mehr sehen.

    Sehr gefallen hat mir auch, dass du den Film zeitlich nicht so ausufern lässt. Einige sind von den Bildern so begeistert, dass sie da mal eben 15 Minuten schneiden, wo 3 Minuten locker ausgereicht hätten. Schön für den Cutter, öde für den Zuschauer. Du hast da ein schönes Maß gefunden.
     
  5. #4 WittmundSpotter, 30.01.2010
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Erstmal schön, dass er Euch beiden gefällt :)
    Und vielen Dank für die Kritik, ice!
    Das hilft mir natürlich sehr. Ich versuchs im nächsten Video besser zu machen und melde mich hier sobald es fertig ist :TOP:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island

Die Seite wird geladen...

MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island - Ähnliche Themen

  1. MSFS 2004 - Holiday's End

    MSFS 2004 - Holiday's End: Diesmal klassische Musik, ruhigere Schnitte und ein gewöhnlicheres Thema. Ich hoffe es gefällt trotzdem :) [FS9 HD] Holiday's End
  2. MSFS 2004 - Oregon Air National Guard

    MSFS 2004 - Oregon Air National Guard: Nabend, ich habe hier mal ein Video als Einstand für meinen neuen Channel zusammengeschraubt. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :)...
  3. Eigenes Flugzeugfinish in MSFS 2004?

    Eigenes Flugzeugfinish in MSFS 2004?: Hi Leute! jetzt habe ich den Flight Simulator 2004 schon einige Zeit und langsam wirds Zeit, dass ich ein eigenes Flugzeug bekomme. D.h. ich will...
  4. MSFS vor dem aus?

    MSFS vor dem aus?: Scheinbar gibt es Probleme bei Microsoft, mit Folgen auch für den FS... http://winfuture.de/news,44831.html :confused:
  5. MSFS: Tolle Airshow-Scenery (RIAT!!!) erschienen

    MSFS: Tolle Airshow-Scenery (RIAT!!!) erschienen: Hier was ganz leckeres für die virtuellen Displaypiloten unter uns: http://www.visualflight.co.uk/fairford/screenshots.htm Weitere Infos...