MSFS 2004 - Holiday's End

Diskutiere MSFS 2004 - Holiday's End im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Diesmal klassische Musik, ruhigere Schnitte und ein gewöhnlicheres Thema. Ich hoffe es gefällt trotzdem :) [FS9 HD] Holiday's End

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 WittmundSpotter, 31.01.2010
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Diesmal klassische Musik, ruhigere Schnitte und ein gewöhnlicheres Thema.
    Ich hoffe es gefällt trotzdem :)

    [FS9 HD] Holiday's End
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cloudbraker, 31.01.2010
    Cloudbraker

    Cloudbraker Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nagold
    Sehr schön gemacht!:HOT:
    Das ist eines der besten Fs9 Videos die ich bisher gesehen hab, die Kammeraführung ist der Hammer:eek:

    Gruß
    anton
     
  4. #3 Rhönlerche, 31.01.2010
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    1.110
    Ort:
    Deutschland
    Schöne Bilder. Auf die Dauer etwas anstrengendes Geigengeschrammmel für meinen Geschmack.

    Was verstehen die denn unter "Level D"? Bei Profi-Simulatoren ist das die höchste Kategorie. Ich glaube kaum, dass hier wirkliche Flugzeugsysteme mit zertifizierten Daten und zertifizierter Software für einen Desktop-PC-Sim benutzt werden.
     
  5. #4 WittmundSpotter, 31.01.2010
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Das freut mich natürlich sehr :red:

    :TD:

    Level-D ist einfach der Hersteller der 767, die man sich für den FS9 kaufen kann. Das Level eines professionellen Simulators kann man im MSFS natürlich nicht erreichen, doch ist der Titel "Level-D" in Sachen Add-Ons für den FS durchaus gerechtfertigt.
    Neben PMDGs 747 und Leonhardts Maddog ist die 767 meiner Meinung nach das Maß aller Dinge.
     
  6. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Die Geigen sind Celli - das is nämlich Apocalyptica:
    http://www.youtube.com/watch?v=kdvTb81B5Gw

    Also von der Stimmung her find ich's wirklich gelungen - Hut ab!
     
  7. #6 Sparrowhawk, 20.02.2010
    Sparrowhawk

    Sparrowhawk Testpilot

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Nahe Marburg / Hessen
    Da passt absolut alles zusammen. Lichtstimmungen, Kameraführung, Musik: Großartig, da kriegt man feuchte Augen.
    Das Video ist bittersüß in Reinkultur.
    :TOP:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

MSFS 2004 - Holiday's End

Die Seite wird geladen...

MSFS 2004 - Holiday's End - Ähnliche Themen

  1. MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island

    MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island: Und schon purzelt das nächste Video aus der Pipeline. Kritik ist natürlich erwünscht :) MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island
  2. MSFS 2004 - Oregon Air National Guard

    MSFS 2004 - Oregon Air National Guard: Nabend, ich habe hier mal ein Video als Einstand für meinen neuen Channel zusammengeschraubt. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :)...
  3. Eigenes Flugzeugfinish in MSFS 2004?

    Eigenes Flugzeugfinish in MSFS 2004?: Hi Leute! jetzt habe ich den Flight Simulator 2004 schon einige Zeit und langsam wirds Zeit, dass ich ein eigenes Flugzeug bekomme. D.h. ich will...
  4. MSFS vor dem aus?

    MSFS vor dem aus?: Scheinbar gibt es Probleme bei Microsoft, mit Folgen auch für den FS... http://winfuture.de/news,44831.html :confused:
  5. MSFS: Tolle Airshow-Scenery (RIAT!!!) erschienen

    MSFS: Tolle Airshow-Scenery (RIAT!!!) erschienen: Hier was ganz leckeres für die virtuellen Displaypiloten unter uns: http://www.visualflight.co.uk/fairford/screenshots.htm Weitere Infos...