MSFS/LAGO: 44+31 (JaBoG31 Tornado, Blue Lightning) im Anflug

Diskutiere MSFS/LAGO: 44+31 (JaBoG31 Tornado, Blue Lightning) im Anflug im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Sooo... nachdem der MFG2-Thread für so viel Furore gesorgt hat: http://forum.videogame.it/noncgi/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=002624...

Moderatoren: Learjet
  1. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrHankey, 29.09.2003
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    ooooch, Kodak, ich lass dich nicht hängen! :D Ich will ja nicht, dass es wieder zu so viel "Furore" kommt! :p

    Schicker Skin. Der ist von Lago? Naja, dann ist es Payware und nicht's für mich alten Geizhals :TD: .

    Sag bescheid, wenn er fertig ist, mal sehen wie er dann aussieht. Noch ist er ja etwas kahl. Dumm find ich auch die Begrenzung "unfortunately only one of the different external tank paintings are possible to recreate due to limitations of the wing texture template..". Echt schade.
     
  4. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    @ MrHankey

    Treue Seele! :TOP:

    Das Tornado-Addon ist leider Payware, und das benötigt man wiederum um mit der Blue Lightning durch pixelige Lüfte zu heizen. Hab's auch (noch) nicht! ;)

    Mit entsprechend lackierten Tanks wäre die Kiste der Knaller... :FFCry:
     
  5. #4 Talon4Henk, 30.09.2003
    Talon4Henk

    Talon4Henk Astronaut

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    1.631
    Ort:
    Europa/Amerika
    Das Addon lohnt sich auch nicht, die Instrumente sind z.T. ganz anders als im LFZ und auch Geschwindigkeiten, Flaps Settings und noch ein paar Sachen stimmen nicht. Es war mal ein Threat über dieses Addon, darauf habe ich es Probegespielt und ein paar Sachen in den Threat geschrieben.
     
  6. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    @ Talon4Henk

    Vielen Dank für die Info! Der Thread war hier im FF? Muss ich doch glatt mal die Suche anschmeissen... :TOP:

    Du hast nicht zufälligerweise einen ehemaligen F-16 Jockey unter Deinen Kollegen, der eine Aussage darüber treffen könnte, wie realistisch das LAGO F-16 Addon ist? :?!
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Talon4Henk, 30.09.2003
    Talon4Henk

    Talon4Henk Astronaut

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    1.631
    Ort:
    Europa/Amerika
    Ich habe hier schon ein paar Buddies von der Fallschirmtestfront. Ich muß mal fragen, ob einer das Addon kennt.
     
  9. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Das wäre super! :TD:
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

MSFS/LAGO: 44+31 (JaBoG31 Tornado, Blue Lightning) im Anflug

Die Seite wird geladen...

MSFS/LAGO: 44+31 (JaBoG31 Tornado, Blue Lightning) im Anflug - Ähnliche Themen

  1. Tornado "Blue Lightning" 44+31 (Revell)

    Tornado "Blue Lightning" 44+31 (Revell): Ich hatte schon seit dem Rollout der fertig lackierten 44+31 "Blue Lightning" :TOP:2003 in Nörvenich, die Idee, diese tolle Lackierung auf einem...
  2. Blue Lightning JaboG31 44+31

    Blue Lightning JaboG31 44+31: 2003 feiert das Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke" zwei Jubiläen. Mit 45 Jahren der älteste fliegende Verband der Luftwaffe und seit 20 Jahren,...