MSFS vor dem aus?

Diskutiere MSFS vor dem aus? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Scheinbar gibt es Probleme bei Microsoft, mit Folgen auch für den FS... http://winfuture.de/news,44831.html :confused:

Moderatoren: Learjet
  1. Pollux

    Pollux Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Rödermark
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire.air, 24.01.2009
    fire.air

    fire.air Space Cadet

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    ETSE
    Hab ich auch schon gelesen aber ich muß ehrlich dazu sagen dass ich es nicht glaube...

    Denn auh wenn Microsoft den Flsui nicht mehr entwickelt dann wird vielleicht das Projekt fremdvergeben (wird ja gern gemacht) denn von den Asatzzahlen her war er immer vorn dabei und der Erfinder des Flusis ist ja auch nicht Microsoft gewesen:HOT: (wurde auch bloß gekauft)

    ...einfach auf uns zukommen lassen :TOP:
     
  4. Tacker

    Tacker Sportflieger

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Getreu dem Motto: "...eine Kuh die Milch gibt, schlachtet man nicht" darf man wohl davon ausgehen, dass der Flight Simulator bei Microsoft auch weiterhin eine Rolle spielen wird. Allerdings, die Entwicklungsprioritäten werden verschoben. War der FS bisher als reines Game konzipiert, wird offenbar zukünftig die Basis das Microsoft ESP darstellen, und somit könnte ein zukünftiger FS quasi als "Abfallprodukt" aus der Entwicklung kommerzieller Simulationssoftware für den professionellen Anwenderbereich entstehen.
     
  5. #4 flieger28, 27.01.2009
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.938
    Zustimmungen:
    8.188
    Ort:
    Nordholz
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,603510,00.html

    Klingt nicht gut würde ich sagen

     
  6. #5 fire.air, 27.01.2009
    fire.air

    fire.air Space Cadet

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    ETSE
    ...jetzt können wir soviel brabbeln wie wir wollen, aber Du hast recht das hört sich sehr endgültig an vorallem der letzte Satz:

    Man werde unter Windows Live weiterhin Flugspiele entwickeln, auch wenn es derzeit nichts Konkretes anzukündigen gebe.

    Windows live - nö danke
    "spiele" - lieber Simulation :D
    nichts konkretes anzukündigen - schrecklich :FFEEK:
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

MSFS vor dem aus?

Die Seite wird geladen...

MSFS vor dem aus? - Ähnliche Themen

  1. MSFS 2004 - Holiday's End

    MSFS 2004 - Holiday's End: Diesmal klassische Musik, ruhigere Schnitte und ein gewöhnlicheres Thema. Ich hoffe es gefällt trotzdem :) [FS9 HD] Holiday's End
  2. MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island

    MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island: Und schon purzelt das nächste Video aus der Pipeline. Kritik ist natürlich erwünscht :) MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island
  3. MSFS 2004 - Oregon Air National Guard

    MSFS 2004 - Oregon Air National Guard: Nabend, ich habe hier mal ein Video als Einstand für meinen neuen Channel zusammengeschraubt. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :)...
  4. MSFS: Tolle Airshow-Scenery (RIAT!!!) erschienen

    MSFS: Tolle Airshow-Scenery (RIAT!!!) erschienen: Hier was ganz leckeres für die virtuellen Displaypiloten unter uns: http://www.visualflight.co.uk/fairford/screenshots.htm Weitere Infos...
  5. MSFS/LAGO: 44+31 (JaBoG31 Tornado, Blue Lightning) im Anflug

    MSFS/LAGO: 44+31 (JaBoG31 Tornado, Blue Lightning) im Anflug: Sooo... nachdem der MFG2-Thread für so viel Furore gesorgt hat: http://forum.videogame.it/noncgi/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=002624...