MUC : Klimaaktivisten

Diskutiere MUC : Klimaaktivisten im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Das geht schon, zumindest Mauer und (zweimal) Stacheldraht übereinander. Dazu noch ein zweiter Zaun. Das hier ist in Taiwan: Ich kann mir aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.274
Ort
BY
... Was sollte man denn auch machen? Mauern mit Stacheldraht, Wachtürmen oder Selbstschussanlagen? Wer will denn das bezahlen? ...
Das geht schon, zumindest Mauer und (zweimal) Stacheldraht übereinander. Dazu noch ein zweiter Zaun. Das hier ist in Taiwan:

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das jemand hier bei uns in Deutschland auch so haben und sehen will. Nicht nur wegen weniger Fotomöglichkeiten am Flughafenzaun...

F_W
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MUC : Klimaaktivisten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Das geht schon, zumindest Mauer und (zweimal) Stacheldraht übereinander. Dazu noch ein zweiter Zaun. Das hier ist in Taiwan:

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das jemand hier bei uns in Deutschland auch so haben und sehen will. Nicht nur wegen weniger Fotomöglichkeiten am Flughafenzaun...

F_W
Gabs in Tegel auf einer Seite ebenfalls. Mauer und Stacheldraht.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Viel eher beunruhigt mich das Leute einfach so auf die Startbahn können. Da kann dann ja auch ganz leicht jemand mit sonst was rauf. Da hilft dann auch kein durchgeknallter Rächer an der Startbahn mehr.
Einfach so, heißt in diesem Fall unter Zuhilfenahme einer Drahtschere. Mit entsprechender krimineller Energie kommst du überall rein. Ob Flughafen, Atomkraftwerk oder was auch immer. BTW: bei 2 Bahnen mit jeweils 4000m kannst du dir selber ausrechnen, wie viele Meter Zaun das sind. Sollen wir Wachtürme mit Scheinwerfern aufstellen?
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.900
Ort
Süddeutschland
Gab es zumindest nicht verstärkte Kontrollen, jetzt wo man wusste, dass die Terroristen Aktivisten in der Gegend waren?
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Gab es zumindest nicht verstärkte Kontrollen, jetzt wo man wusste, dass die Terroristen Aktivisten in der Gegend waren?
Gab es auch in MUC. Die Streifen sind laufend am Zaun unterwegs oder stationär, Aber logischerweise können die nicht überall sein (siehe Länge des Zauns). Aber zumindest wurde der Versuch an der Südbahn bei Sierra vereitelt. Die Kontrollen werden die nächsten Tage sicher noch verstärkt.
 

YankeeZulu1

Fluglehrer
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
139
Zustimmungen
106
Ach man kann 30 Jahre lang pfänden. Da ist sicher was zu holen. Und als Hartzer wollen die Studenten bestimmt nicht leben...
...
Verpartnert kann man vom unpfändbaren Partnereinkommen ganz gut leben, man muss nur erfindungsreich sein.
Und verschuldet kann man ja (manchmal: leider) nach sieben Jahren alle Schulden los sein...
Wir kümmern uns in unserem Land zu sehr um Täter, Geschädigte und Opfer sind "Menschen zweiter Klasse". Leider.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Privatinsolvenzen reichen nach neuester Gesetzesänderung nur noch 6 Jahre, wenn Wohlverhalten an den Tag gelegt wird.

Einen Beitrag "schwachsinnig" nennen, ist nicht die hohe Schule der Diplomatie. Sanktionen allein dafür, lehne ich ab.

Die gegenseitige Anfeindungen reichen mir erstmal. Thematisch ist doch alles gesagt. Die einen finden die "Klimaaktivisten" supergut (nur mal so, in Berlin gab es schon eine Tote und ein Nachdenkennen über solche Aktionen wurde von der Gruppe abgelehnt) andere wollen zur Selbst- oder Lynchjustiz greifen und die mit Baseballschläger, ja was eigentlich, zum Krüppel oder Tot schlagen?
Demokratie sollte eigentlich Konsenz sein und nicht, dass eine kleine Minderheit ihren Willen mit Terror gegen die Mehrheit durchsetzt.

Ich denke bevor ich die Halbe Mannschaft raussetze, ist hier erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MUC : Klimaaktivisten

MUC : Klimaaktivisten - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Airbus A340-313 am 11.05. ab MUC über Bayern

    Airbus A340-313 am 11.05. ab MUC über Bayern: Hallo zusammen, entschuldigt bitte, wenn es der falsche Bereich ist aber gestern ist sehr ungewöhnlicherweise ein aus MUC kommender A340 gegen 14...
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Ähnliche Themen

    Oben