MUC Spotter- aktuelle Situation

Diskutiere MUC Spotter- aktuelle Situation im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Das könnte den ein oder anderen interessieren, der plant, nach München an den Zaun zu reisen. Derzeit gibt´s etwas Aufregung weil A der Zaun mit...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 flightfrog, 28.04.2016
    flightfrog

    flightfrog Testpilot

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1.906
    Ort:
    Erding
    Das könnte den ein oder anderen interessieren, der plant, nach München an den Zaun zu reisen.
    Derzeit gibt´s etwas Aufregung weil A der Zaun mit einer Reihe Stacheldraht oben drauf versehen wurde (dort wo die meisten Spotter mit Leiter ihr Objektiv durchschieben) und B derzeit keine Leitern mehr am Zaun geduldet werden und auf Einhaltung von 3m Sicherheitsabstand gedrängt wird. Noch ist nicht klar, was die Gründe sind. Details dazu gibt´s im MUC-Forum.
    Ich schreib das einfach mal hier, damit niemand arg enttäuscht ist, wenn er derzeit nach MUC kommt.

    Andreas
     
    aliebau gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flightfrog, 07.05.2016
    flightfrog

    flightfrog Testpilot

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1.906
    Ort:
    Erding
    Die Lage entspannt sich wieder. Siehe post Nr 48 im MUC Forum.

    Andreas
     
    sixmilesout gefällt das.
  4. uli72

    uli72 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Badbergen
    Ich war noch nie dort zum spotten, aber generell gilt doch, wenn man sich benimmt, daß heißt keine Beschädigungen an der Infrastruktur hinterlässt und auch den produzierten Müll systemkonform entsorgt, sollte alles kein Problem sein.

    An einigen Plätzen ist es so, dass (Stamm)Spotter sogar sehr gerne gesehen werden und man deren Dienste sogar gerne in Anspruch nimmt, sei es für Bilder fürs Archiv, oder als Quasiaufpasser. Da kann man dann über den kleinen Dienstweg extrem viel regeln.

    Dass da ab und zu ein paar wild gewordene Securety Gorillas dann mal ihre Minderwertigkeiskomplexe kompensieren müssen gibt es auch anderswo. Mit ordentlicher Kommunikation sollten solche Unstimigkeiten aus der Welt zu schaffen sein.
     
  5. #4 speed-of-sound, 14.06.2016
    speed-of-sound

    speed-of-sound Testpilot

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    175
    Beruf:
    Staatlich geprüfter Vollzeitvandale
    Ort:
    Deutschland
    Hi...
    scheint sich beruhigt zu haben...war am Samstag nachmittag am Zaun mit meiner Dreistufenleiter.Polizei kam vorbei,kurzes Servus und ob alles klar ist...kurzer Smalltalk,das wars...

    Gruss Peter
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: MUC Spotter- aktuelle Situation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muc spotter

Die Seite wird geladen...

MUC Spotter- aktuelle Situation - Ähnliche Themen

  1. Spotter-interessiertes FF-Mitglied braucht euren Rat

    Spotter-interessiertes FF-Mitglied braucht euren Rat: Hallo liebe Spotter hier, zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine digitale Spiegelreflex-Kamera zuzulegen und ein bisschen mit dem...
  2. Auf Spotter-Tour in Japan - Teil 1

    Auf Spotter-Tour in Japan - Teil 1: Wie schon im thread zur F-1 Farewell Show in Tsuiki zu lesen war, war ich mit Flight Insight und einem dritten Verrückten im November auf...
  3. Der aktuelle Zustand der USAF

    Der aktuelle Zustand der USAF: Growing readiness woes: Only 7 in 10 Air Force planes are ready to fly Neben der jeweiligen Verfügbarkeit gibt es auch Zahlen zum Bestand. Ein...
  4. Aktuelles Video der USS Carl Vinson vor Korea

    Aktuelles Video der USS Carl Vinson vor Korea: Aktuelles Video der Carl Vinson. :TOP: https://m.youtube.com/watch?v=x69b6AXkcgM Nord Korea kann sich warm anziehen.
  5. Der Stand aktueller Rüstungsprojekte

    Der Stand aktueller Rüstungsprojekte: Das Büro des "Director, Operational Test & Evaluation" des Departent of Defense berichtet über den Stand aktueller Rüstungsvorhaben. Siehe...