Mü 30 Schlacro Höhenruder

Diskutiere Mü 30 Schlacro Höhenruder im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich suche "irgendetwas" worauf ich die Rippenlage des unbespannten Mü 30 Schlacro Höhenruder sehen könnte? Ein Foto des Höhenruders im...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 H.-J.Fischer, 19.08.2015
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    2.512
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich suche "irgendetwas" worauf ich die Rippenlage des unbespannten Mü 30 Schlacro Höhenruder sehen könnte?
    Ein Foto des Höhenruders im Rohbau würde genügen.

    Jegliche Hilfe wäre willkommen, und ja ich kenne die Kontaktadressen der Akaflieger in München.....

    Liebe Grüße
    Hans-Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H.-J.Fischer, 20.08.2015
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    2.512
    Ort:
    NRW
    Problem konnte gelöst werden. Dankeschön für die perfekte Unterstützung!

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  4. #3 Bergfalke, 20.08.2015
    Bergfalke

    Bergfalke Space Cadet

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    2.606
    Ort:
    bei Göppingen
    die Mü 30 konnte ich 2009 auf der Hahnweide ablichten
     

    Anhänge:

    H.-J.Fischer gefällt das.
  5. #4 Bergfalke, 20.08.2015
    Bergfalke

    Bergfalke Space Cadet

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    2.606
    Ort:
    bei Göppingen
    Bild 2
     

    Anhänge:

    H.-J.Fischer gefällt das.
  6. #5 H.-J.Fischer, 20.08.2015
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    2.512
    Ort:
    NRW
    Hallo Herr Bergfalke,

    sehr schöne Fotos!:):)

    Ich muss jetzt ein paar Dinge umzeichnen da die Unterlagen detaillierter geworden sind.

    Anhänge:


    Zeichnungs-Ausschnitt © by H.-J.FISCHER

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
    Bergfalke gefällt das.
  7. #6 H.-J.Fischer, 22.08.2015
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    2.512
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    suche eine gute Aufnahme des "Huckebein", möglichst rechtwinklig fotografiert und in großer Auflösung.
    Wer kann mir damit dienlich sein?

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  8. #7 H.-J.Fischer, 23.08.2015
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    2.512
    Ort:
    NRW
    durch Zufall bei meinen Papierfotos gefunden, auf einem LS-4 Leitwerk..........:TOP:

    Anhänge:


    Foto © by J.Ewald/Archiv H.-J.FISCHER

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  9. #8 Bergfalke, 23.08.2015
    Bergfalke

    Bergfalke Space Cadet

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    2.606
    Ort:
    bei Göppingen
    Ich habe irgendwo noch ein Bild des Mü 10 Milan, wo der Huckebein auch drauf ist, falls das was hilft. Aber das Bildchen auf der LS 4 ist doch gut detailliert.
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 H.-J.Fischer, 23.08.2015
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    2.512
    Ort:
    NRW
    klar, hatte ich nur noch nicht gefunden als ich hier fragte (war ein Zufall dass ich dies bei LS-4 Fotos gefunden haben). Jetzt ist das okay, habe es auf der Zeichnung schon ersetzt.

    Deine Fotos sind auch angekommen, Klasse!!!! Herzlichen Dank. Der Milan hatte wohl einen anderen Huckebein, gibt da verschiedenen Versionen.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  12. #10 Bergfalke, 23.08.2015
    Bergfalke

    Bergfalke Space Cadet

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    2.606
    Ort:
    bei Göppingen
    Gern geschehen:TD:
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Mü 30 Schlacro Höhenruder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mü 30 schlacro

Die Seite wird geladen...

Mü 30 Schlacro Höhenruder - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Seiten/Höhenruder

    Problem mit Seiten/Höhenruder: Hi Leute, habe jetzt mein Heli zum drittenmal geflogen, und habe jetzt ein Problem mit dem Seiten bzw. Höhenruder: Wenn das der "Knüppel" ist....
  2. F-4B Höhenruder

    F-4B Höhenruder: Weiß jeman ob die Phantom F-4B schon diese "Slotted"-Höhenruder(oder wie man das nennt) hatte? Oder war es unterschiedlich? Also am Modell...
  3. Höhenruder F-4F Phantom

    Höhenruder F-4F Phantom: Hallo FF-ler Ich hoffe, Ihr könnt mir meine Frage zum Höhenleitwerk der Phantom beantworten. Was hat es mit diesem dreieckähnlichem "Etwas" auf...
  4. Höhenruder Stellschraube MD 80 Serie

    Höhenruder Stellschraube MD 80 Serie: Es gab doch damals mal den Bericht über den Unfall bei Alaska Airlines, wo sich an einer MD 80 die Stellschraube herausgerissen hat und das...
  5. F-4F Phantom Frage (Höhenruder)

    F-4F Phantom Frage (Höhenruder): Hallo! Ich hab mal wieder eine Frage bezüglich der F-4F. Und zwar handelt es sich darum, das mir beim Bau meiner Phantom aufgefallen ist, das...