Mückenputzer...

Diskutiere Mückenputzer... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, wer hat Bilder von Mückenputzern? Es gibt ja verschhiedene Systeme, wir haben zwar welche in unserem Verein, aber um Fotos zu machen müsst...
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Hallo,
wer hat Bilder von Mückenputzern? Es gibt ja verschhiedene Systeme, wir haben zwar welche in unserem Verein, aber um Fotos zu machen müsst ich erst nach hannover fahren. Also egal welches System, einfach posten was ihr beisteuern könnt und wollt!

MFG
Martin
 
#
Schau mal hier: Mückenputzer.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
mh...Schade dass mir keiner helfen kann...
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Interessant ! - hätte nicht gedacht, was das ausmacht.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ja danke die kenne ich schon...es ging darum dass ich selbst welche aus carbon und/oder aluminium bauen will...da ich die aber nicht kopieren will sondern direkt an den jeweiligen flieger anpassen will ist das eh nicht so wichtig. es ging mir nur um die mechanik dahinter. Die die wir im verein hatten sind im flug verloren gegangen...
 
Thema:

Mückenputzer...

Sucheingaben

mückenputzer selber bauen

,

mueckenputzer

,

elektrische mückenputzer

,
mückenputzer selber
, mückenputzer bauen, https://www.flugzeugforum.de/threads/mueckenputzer.28145/
Oben