München FJ Strauß am 12. April 2016

Diskutiere München FJ Strauß am 12. April 2016 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, Bin zwar nicht ganz neu hier, habe mich bisher aber noch nicht im Detail mit der Homepage beschäftigt, finde daher eine Info...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Marty2708, 12.04.2016
    Marty2708

    Marty2708 Flugschüler

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Glehn
    Hallo zusammen,

    Bin zwar nicht ganz neu hier, habe mich bisher aber noch nicht im Detail mit der Homepage beschäftigt, finde daher eine Info nicht.

    Heute habe ich mal wieder in MUC den LH Flieger gewechselt. Die beiden Thai AF 737 waren wie fast üblich hier, ausnahmsweise in Terminalnähe. Da wo ich die 1 oder 2 sonst meist sehe - also nahe am Polizeihangar - habe ich kurz nach dem take-off um 08:50 von oben durch Wolkenschleier noch eine 747SP gesehen (immer noch der Omani??), sowie eine C130 in einem klassischen Tarnschema.

    Hat jemand Infos dazu?


    Danke vorab!

    Gruß aus Tampere
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flightfrog, 12.04.2016
    flightfrog

    flightfrog Testpilot

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1.906
    Ort:
    Erding
    Schau einfach hier rein. Die MUC Spotter verpassen eigentlich kaum ein highlight. Dann gäbe es als zusätzliche Infoquelle auch noch das www.mucforum.de
    Zu den Fliegern: Ja, die Jumbos (2 Stück) plus Begleitung waren vom Oman Royal Flight, die Hercules von der Oman Air Force. Aber siehst eh auf den verlinkten Bildern.

    Grüße,

    Andreas
     
  4. #3 Marty2708, 12.04.2016
    Marty2708

    Marty2708 Flugschüler

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Glehn
    Hallo Andreas,

    Vielen Dank! Bewusst habe ich nur die 747SP gesehen, die andere nicht, und die Herc ... immerhin, Glück gehabt!

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 flightfrog, 12.04.2016
    flightfrog

    flightfrog Testpilot

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1.906
    Ort:
    Erding
    Der Sultan mietet sich gerne mal ein Stellplätzchen in der kuscheligen Halle für seine Brummer. Daher verschwinden die Fliegerchen manchmal recht schnell von der Bildfläche. Wer hat, der kann...

    Andreas
     
  6. #5 Augsburg Eagle, 12.04.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.723
    Zustimmungen:
    37.944
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Die Royal Flight sind ja in dem MUC-Link schon drin. Die C-130 habe ich Vormittag aber nur im Regen erwischt:

    Anhänge:

     
    Ingo gefällt das.
  7. #6 Marty2708, 13.04.2016
    Marty2708

    Marty2708 Flugschüler

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Glehn
    Guten Morgen,

    Und nochmals danke an Euch beide. Das Foto im Regen hat etwas, so war es gestern beim take-off, kurz nachdem ich auf der Treppe beim Besteigen des D-AISP ordentlich nass geworden bin, weil es drinnen nicht weiter ging .... die lieben Außenstellplätze :-/

    Gruß
    Martin
     
    flightfrog gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

München FJ Strauß am 12. April 2016

Die Seite wird geladen...

München FJ Strauß am 12. April 2016 - Ähnliche Themen

  1. 05.11.2017 Tag des Modellbaus am Flughafen München

    05.11.2017 Tag des Modellbaus am Flughafen München: Ist jetzt nicht direkt eine Ausstellung, und falls es hier nicht rein passt, dann bitte verschieben. Am 05. November findet im Besucherpark am...
  2. [Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days

    [Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days: Morgen und übermorgen ist "Offenes Vorfeld" Leider gibt es keine Karten mehr dafür. Die ersten Gäste sind schon heute gekommen. Wenn auch nicht...
  3. Polizei fahndet nach Spannern mit Drohne in München

    Polizei fahndet nach Spannern mit Drohne in München: So ist die Überschrift in der Süddeutschen. Rein theoretisch könnte es aber auch eine erlaubte Aktion sein. Die Frau hat zumindest einen Tag zum...
  4. Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017: Da irgendein überschneller Admin den 2016er Thread schon geschlossen hat, muss ich meine letzten Bilder vom letzten Jahr hier reinsetzen....
  5. Drohne gegen Scheibe vom Drehrestaurant des Olympiatums in München

    Drohne gegen Scheibe vom Drehrestaurant des Olympiatums in München: Ein Mitarbeiter des Drehrestaurants im Olympiaturm sah, wie eine ferngesteuerte Drohne gegen die Außenscheibe flog und abstürzte. Aus einer Höhe...