München FJ Strauß am 12. April 2016

Diskutiere München FJ Strauß am 12. April 2016 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, Bin zwar nicht ganz neu hier, habe mich bisher aber noch nicht im Detail mit der Homepage beschäftigt, finde daher eine Info...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Marty2708, 12.04.2016
    Marty2708

Marty2708 Flugschüler

Hallo zusammen,

Bin zwar nicht ganz neu hier, habe mich bisher aber noch nicht im Detail mit der Homepage beschäftigt, finde daher eine Info nicht.

Heute habe ich mal wieder in MUC den LH Flieger gewechselt. Die beiden Thai AF 737 waren wie fast üblich hier, ausnahmsweise in Terminalnähe. Da wo ich die 1 oder 2 sonst meist sehe - also nahe am Polizeihangar - habe ich kurz nach dem take-off um 08:50 von oben durch Wolkenschleier noch eine 747SP gesehen (immer noch der Omani??), sowie eine C130 in einem klassischen Tarnschema.

Hat jemand Infos dazu?

Danke vorab!

Gruß aus Tampere
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flightfrog, 12.04.2016
    flightfrog

flightfrog Testpilot

Schau einfach hier rein. Die MUC Spotter verpassen eigentlich kaum ein highlight. Dann gäbe es als zusätzliche Infoquelle auch noch das www.mucforum.de
    Zu den Fliegern: Ja, die Jumbos (2 Stück) plus Begleitung waren vom Oman Royal Flight, die Hercules von der Oman Air Force. Aber siehst eh auf den verlinkten Bildern.

Grüße,

Andreas

4. #3 Marty2708, 12.04.2016
    Marty2708

Marty2708 Flugschüler

Hallo Andreas,

Vielen Dank! Bewusst habe ich nur die 747SP gesehen, die andere nicht, und die Herc ... immerhin, Glück gehabt!

Gruß
    Martin

5. #4 flightfrog, 12.04.2016
    flightfrog

flightfrog Testpilot

Der Sultan mietet sich gerne mal ein Stellplätzchen in der kuscheligen Halle für seine Brummer. Daher verschwinden die Fliegerchen manchmal recht schnell von der Bildfläche. Wer hat, der kann...

Andreas

6. #5 Augsburg Eagle, 12.04.2016
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Die Royal Flight sind ja in dem MUC-Link schon drin. Die C-130 habe ich Vormittag aber nur im Regen erwischt:

Anhänge:

Ingo gefällt das.
  7. #6 Marty2708, 13.04.2016
    Marty2708

Marty2708 Flugschüler

Guten Morgen,

Und nochmals danke an Euch beide. Das Foto im Regen hat etwas, so war es gestern beim take-off, kurz nachdem ich auf der Treppe beim Besteigen des D-AISP ordentlich nass geworden bin, weil es drinnen nicht weiter ging .... die lieben Außenstellplätze :-/

Gruß
    Martin

flightfrog gefällt das.
  8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

München FJ Strauß am 12. April 2016

Die Seite wird geladen...

München FJ Strauß am 12. April 2016 - Ähnliche Themen

1. 05.11.2017 Tag des Modellbaus am Flughafen München

05.11.2017 Tag des Modellbaus am Flughafen München: Ist jetzt nicht direkt eine Ausstellung, und falls es hier nicht rein passt, dann bitte verschieben. Am 05. November findet im Besucherpark am...
  2. [Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days

[Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days: Morgen und übermorgen ist "Offenes Vorfeld" Leider gibt es keine Karten mehr dafür. Die ersten Gäste sind schon heute gekommen. Wenn auch nicht...
  3. Polizei fahndet nach Spannern mit Drohne in München

Polizei fahndet nach Spannern mit Drohne in München: So ist die Überschrift in der Süddeutschen. Rein theoretisch könnte es aber auch eine erlaubte Aktion sein. Die Frau hat zumindest einen Tag zum...
  4. Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017: Da irgendein überschneller Admin den 2016er Thread schon geschlossen hat, muss ich meine letzten Bilder vom letzten Jahr hier reinsetzen....
  5. Drohne gegen Scheibe vom Drehrestaurant des Olympiatums in München

Drohne gegen Scheibe vom Drehrestaurant des Olympiatums in München: Ein Mitarbeiter des Drehrestaurants im Olympiaturm sah, wie eine ferngesteuerte Drohne gegen die Außenscheibe flog und abstürzte. Aus einer Höhe...