München/MUC

Diskutiere München/MUC im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das ist die VP-BAT, eine VIP-B747SP F_W
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
HUEYROB schrieb:
Leider stand diese "seltsame" 747 vor uns auf der Rwy im Gegenlicht,
Das ist die VP-BAT, eine VIP-B747SP

F_W
 
#
Schau mal hier: München/MUC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Was macht man im langen Winter, um die Airshowwinterpause zu überbrücken? Genau - in MUC mal über den Zaun schauen! Mit -7 Grad war es zwar ziemlich frisch, aber was soll man machen, wenn der rechte Zeigefinger im Winter gewaltig zum Jucken anfängt! :D

Die TU-154M Pulkovo im Landeanflug!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Gleich darauf kam auch schon die nächste Tu-154 in München an - diesmal von Ural Airlines!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Nachdem die A321 gelandet war, schnell den Standort und die Landebahn gewechselt, damit man gerade noch so die Southern Air 747 knipsen konnte!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Dann wurde es wieder interessanter - die TU-154 ging wieder an den Start!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Und der Airbus A321 der Aeroflot machte sich auch wieder Weg zur Runway!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Danach war es mir dann doch zu kalt! War aber ein schöner Samstag Nachmittag in MUC!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Auch letztes Wochenende war das Wetter wieder so gut, dass ich erneut in MUC vorbeigeschaut habe!
Hier die Condor Boeing 757-300
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

München/MUC

München/MUC - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    3076

    ,

    flugzeug N170sw

    ,

    Kennung N777AS

    Oben