Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX)

Diskutiere Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da ich noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, möchte ich ihn hier eröffnen. :rolleyes: Am Sonntag bin ich zufällig an der Müritz...

Moderatoren: Grimmi
  1. K13

    K13 Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    10.999
    Ort:
    Lohmen
    Da ich noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, möchte ich ihn hier eröffnen. :rolleyes:

    Am Sonntag bin ich zufällig an der Müritz unterwegs gewesen und habe dem Müritzflugplatz einen Besuch abgestattet. Beim Flugplatzfest war einiges los.
    Die Jak 18T RA-3347K führte Rundflüge durch: Toller Sternmotorensound...:TOP: Grüße zurück!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K13

    K13 Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    10.999
    Ort:
    Lohmen
    Diese Laser 260 vom Flugsportverein Greiz zeigte eine tolle Kunstflugvorführung..
     

    Anhänge:

  4. K13

    K13 Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    10.999
    Ort:
    Lohmen
    ...leider kann ich mit meiner Kamera nicht filmen...:FFCry:
     

    Anhänge:

  5. K13

    K13 Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    10.999
    Ort:
    Lohmen
    Die Zlin Z-42M D-EWNT vom Fliegerrevue-Team beim Rollen zum Start.
     

    Anhänge:

  6. K13

    K13 Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    10.999
    Ort:
    Lohmen
    Und zum Schluß die AN-2 D-FUKM. Die Anastasia war ebenfalls als Rundflugmaschine unterwegs.
     

    Anhänge:

  7. #6 Typhoon-EF, 17.04.2011
    Typhoon-EF

    Typhoon-EF Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Teammanager
    Ort:
    ETNU
    Ich möchte heute von meinem kleinen Ausflug anlässlich des jährlichen Ju-52 Traning nach Lärz berichten. Ich werde die Tage weitere Bilder posten, da es heute doch viel zu sehen gab, bring ich den Tag nicht in fünf Bildern unter.

    Damit man gleich sieht wer in den nächsten Tagen der Hausherr ist, wurde erstmal die Flagge gesetzt. :TOP:

    Anhänge:

     
  8. #7 Typhoon-EF, 17.04.2011
    Typhoon-EF

    Typhoon-EF Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Teammanager
    Ort:
    ETNU
    Es tummelten sich diverse Flieger am Platz und es herrschte ein Hauch von Flughafenfest. Ich vermisse die Flugplatzfeste in Lärz. :FFCry:

    Der Hauptgrund meines Besuches bildete vor allem die Me-108 und die Ju-52.

    Anhänge:

     
  9. #8 Typhoon-EF, 17.04.2011
    Typhoon-EF

    Typhoon-EF Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Teammanager
    Ort:
    ETNU
    Dazu werden in den nächsten Tagen noch weitere Bilder folgen, wenn ihr denn wollt?

    Aber es gab noch mehr zu sehen und ich möchte euch nicht am Tag mit fünf mal dem gleichen Flugzeug "quälen", darum ein bunte Auswahl.

    Schicker Flieger diese BEECH D17S - N69H.

    Anhänge:

     
  10. #9 Typhoon-EF, 17.04.2011
    Typhoon-EF

    Typhoon-EF Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Teammanager
    Ort:
    ETNU
    Was in der Luft geboten wurde, war doch schon was anderes als das was ich sonst kenne.

    Klasse Vorführung der D-EDPO :HOT:

    Anhänge:

     
  11. #10 Typhoon-EF, 17.04.2011
    Typhoon-EF

    Typhoon-EF Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Teammanager
    Ort:
    ETNU
    Das letze Bild für heute.

    Die Do-27B-1 der Flugsportgruppe Wunstorf. Die zweite Runde war schön anzusehen. :TOP: Aber dazu die Tage mehr.

    Ich hoffe die Bilder gefallen.

    Gruß Olaf

    Anhänge:

     
  12. #11 Typhoon-EF, 18.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
    Typhoon-EF

    Typhoon-EF Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Teammanager
    Ort:
    ETNU
    Weiter geht unsere Reise heute. Ich hoffe ich langweile euch nicht. Ich hab noch ein paar Bilder für die nächsten Tage. :red:

    Miss Goosebay war auch da. Leider flog sie an diesem Tag nicht, hätte sie gerne in der Luft gesehen.

    N6593D North American T-6G Harvard

    Anhänge:

     
  13. #12 Typhoon-EF, 18.04.2011
    Typhoon-EF

    Typhoon-EF Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Teammanager
    Ort:
    ETNU
    Elly spielte sehr schön mit dem Licht. :TOP: Leider war sie auch nicht in der Luft, da die Batterie Probleme machte, so sprang sie nur mit Mühe an.

    Anhänge:

     
  14. #13 Typhoon-EF, 18.04.2011
    Typhoon-EF

    Typhoon-EF Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Teammanager
    Ort:
    ETNU
    Schön die alten Flieger noch sehen zu dürfen.

    Anhänge:

     
    gero gefällt das.
  15. #14 Typhoon-EF, 18.04.2011
    Typhoon-EF

    Typhoon-EF Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Teammanager
    Ort:
    ETNU
    Diese RYAN AERONAUTICAL ST3KR stand etwas versteckt.

    N46502

    Anhänge:

     
  16. #15 Typhoon-EF, 18.04.2011
    Typhoon-EF

    Typhoon-EF Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Teammanager
    Ort:
    ETNU
    Ein kleiner Vorgeschmack auf morgen. ;) Ich bin noch lange nicht am Ende mit den Bildern. :FFTeufel:

    Vom Museumsbetrieb zeige ich ggf. auch noch ein paar. Aber dazu erst später.

    Anhänge:

     
    edwin huskens gefällt das.
  17. #16 Typhoon-EF, 19.04.2011
    Typhoon-EF

    Typhoon-EF Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Teammanager
    Ort:
    ETNU
    Toll geflogen, war schon ein Erlebnis. :TOP:

    Yak-52
    RA-1954K

    Anhänge:

     
  18. #17 Typhoon-EF, 19.04.2011
    Typhoon-EF

    Typhoon-EF Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Teammanager
    Ort:
    ETNU
    Diese Cessna 195A - N3446V - ist doch auch mal was anderes als die 172er.

    Anhänge:

     
  19. #18 Typhoon-EF, 19.04.2011
    Typhoon-EF

    Typhoon-EF Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Teammanager
    Ort:
    ETNU
    Nicht nur die Yak zeigte was sie kann - später mehr - auch die Do zeigte was in ihr steckt.

    Anhänge:

     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Typhoon-EF, 19.04.2011
    Typhoon-EF

    Typhoon-EF Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Teammanager
    Ort:
    ETNU
    Auftritt des "Roten Baron" ;)

    CASA 1-131E Jungmann
    D-EDWD

    Anhänge:

     
  22. #20 Typhoon-EF, 19.04.2011
    Typhoon-EF

    Typhoon-EF Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Teammanager
    Ort:
    ETNU
    Es gibt noch viel zu zeigen.

    Heute Abend bzw. morgen früh geht es mit dieser Dame hier weiter.

    Nehmt doch schon mal bitte Platz. :TOP:

    Anhänge:

     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugshow lärz

    ,
  2. flugtage lärz

    ,
  3. 7 holzflugtage

    ,
  4. Rechlin,
  5. Rechlin-Lrz
Die Seite wird geladen...

Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX) - Ähnliche Themen

  1. Müritzflugplatz Rechlin-Lärz: jährl. Ausbildung Ju-52 und Me-108

    Müritzflugplatz Rechlin-Lärz: jährl. Ausbildung Ju-52 und Me-108: Am Wochenende bin ich mal wieder in unserem Museum vorbeigekommen - wollte eigentlich nur mal vorbeischauen, und dann dieses: Die LH-Ju 52 und...
  2. Rechlin-Lärz RIAT 25. und 26.07.2009

    Rechlin-Lärz RIAT 25. und 26.07.2009: Das Deutsche RIAT findet auch dieses Jahr an der Müritz statt. Mal schaun, wer dieses Jahr auftaucht. Ich freu mich schon und habe die Piaggio...
  3. Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

    Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08: Wie auch schon die letzten Jahre, so auch dieses Jahr!:FFTeufel: Wer ist dabei??? Ich plane wieder unsere Piggi!...
  4. Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

    Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006: Der Flugplatz Rechlin-Lärz veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest. Es findet statt am 29. und 30.07.2006. Und wie letztes Jahr...
  5. [Report]9. Flugplatzfest in Rechlin-Lärz

    [Report]9. Flugplatzfest in Rechlin-Lärz: 9. Flugplatzfest in Rechlin-Lärz Wie schon an anderer Stelle erwähnt, findet am 03./04. August 2002 dort ein Flugplatzfest statt. Von...