Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX)

Diskutiere Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ein Zusammenschnitt soll morgen, Montag in SAT 1/Planetopia zu sehen sein :) Die Bilder/Clips sind traumhaft schön! Gruß Hans EDIT: ..war nur...
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Mit dieser Do-27 wurden Foto und Videoflüge absolviert. Sicher tolle Aufnahmen geworden und toll geflogen. :HOT:
ein Zusammenschnitt soll morgen, Montag in SAT 1/Planetopia zu sehen sein :) Die Bilder/Clips sind traumhaft schön!

Gruß Hans

EDIT: ..war nur der Kameramann, leider ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.524
Zustimmungen
54.944
Ort
Lohmen
Ich war heute auch in Lärz. Einige Highlights habe ich wohl verpaßt, doch es gab immer noch genug zu sehen...:TOP:
D-EIZJ Beechcraft F33A Bonanza und D-EBED Saab 91B Safir im Verband.
 
Anhang anzeigen
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.524
Zustimmungen
54.944
Ort
Lohmen
Die Eichhornsche Technik an der Tankstelle: D-FHGL und D-FHGK North American AT-6D Texan. Der Sound der Sternmotoren ist wirklich beeindruckend. (An der Farbe habe ich übrigens nichts gedreht.)
 
Anhang anzeigen
Grisu83

Grisu83

Fluglehrer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
108
Zustimmungen
179
Ort
Warstein
Vielen Dank an alle für die schönen Bilder!
Hat jemand noch weitere von der angereisten Quax-Abordnung (Piper Cubs, C195, 2 Stearman, P3...)?
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.114
Ort
ETNU
Ich habe da noch ein paar die Tage.

Ich hoffe es sind paar schöne bei Grisu83.

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.114
Ort
ETNU
D-ELLY der Quaxe

 
Anhang anzeigen
Thema:

Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX)

Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX) - Ähnliche Themen

  • Einsatz Oberleutnant Erich Sommer am 18.3.1945 in Rechlin (Ar 234)

    Einsatz Oberleutnant Erich Sommer am 18.3.1945 in Rechlin (Ar 234): Liebe Forumsgemeinde, in meinem Schrank stehen einige Standardwerke zur Arado Ar 234, u.a. von Green, Smith & Creek, Pawlas … und so weiter...
  • Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin

    Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin: Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin Spätsommer 1940, Müritzwind: Am Himmel über Rechlin summt es. Gerade eben ist einer...
  • Breda Ba.25 auf Rechlin

    Breda Ba.25 auf Rechlin: Vor den Anschluss von Österreich hätte das Heer dort 12 Flugzeugen type Breda Ba.28 (kennzeichen 511 bis 522) bekommen and danach gab es noch 10...
  • Gestern an der Müritz, Lärz Rechlin

    Gestern an der Müritz, Lärz Rechlin: Das Motorengeräusch war in etwa 8km Entfernung nicht zu überhören. Leider hatte ich nur das Handy dabei.
  • Müritzflugplatz Rechlin-Lärz: jährl. Ausbildung Ju-52 und Me-108

    Müritzflugplatz Rechlin-Lärz: jährl. Ausbildung Ju-52 und Me-108: Am Wochenende bin ich mal wieder in unserem Museum vorbeigekommen - wollte eigentlich nur mal vorbeischauen, und dann dieses: Die LH-Ju 52 und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugshow lärz

    ,

    Rechlin

    ,

    Rechlin-Lrz

    ,
    7 holzflugtage
    , flugtage lärz, d-fwjh anuschka
    Oben