MultimediaCards

Diskutiere MultimediaCards im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi! In der Anleitung von meim MP3 Player steht irgendwie dass das ding für 2*32MB MMC's gemacht is... was würde passieren wenn ich jetzt...

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Ort
Göppingen
Hi!

In der Anleitung von meim MP3 Player steht irgendwie dass das ding für 2*32MB MMC's gemacht is...
was würde passieren wenn ich jetzt 2*64MB reinstecke, würde der die gar nicht annehmen, nur 32MB oder alles?
Mein MP3 Player is der MF-PD360 von LG
ich weiß, hat nich viel mit Flugzeugen zu tun, aber immerhin kann man damit Flugzeugsounds abspielen :D
 
#
Schau mal hier: MultimediaCards. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Ort
Südhessen
wenn die Dinger physikalisch reinpassen (d.h. ohne nen Rand abschleifen zu müssen :FFTeufel: ) müsste es eigentlich gehen. Wird nicht anders sein als bei Digicams!
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Ort
Göppingen
MMCs sind MMC's
Jede CD passt in nen CD Player also passt auch jede MMC in nen MMC Slot, aber hmmm..
könntes nich sein das es da ne Begrenzung gibt irgendwie?
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Ort
Göppingen
wär aber teuer :D
 
Thema:

MultimediaCards

Oben