Mundolsheim/Frankreich 22+23.6.2019

Diskutiere Mundolsheim/Frankreich 22+23.6.2019 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Morgen Heute möchte ich von unserem Ausflug zur Ausstellung nach Mundolsheim- Frankreich berichten. Mundolsheim liegt in der Nähe von Straßburg ...
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.025
Zustimmungen
2.326
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Morgen
Heute möchte ich von unserem Ausflug zur Ausstellung nach Mundolsheim- Frankreich berichten. Mundolsheim liegt in der Nähe von Straßburg . Es ist eine Ausstellung die alle 2 Jahre stattfindet und wir hofften neue Kontakte zu finden aber was trafen wir vor . All die Verdächtigten aus der Modellbau-Szene aus Süddeutschland und des FFM . Es war wie ein Klassentreffen in " Ausland " . Es war wunder schön , die alten Gesichter zusehen . Es ist eine Ausstellung die sich wirklich lohnt . Wer also heute noch Zeit hat soll hinfahren . Nun noch ein Paar eindrücke und ich halte mich an die 6 Bilder Regel pro Tag .
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
240
Ort
Donaueschingen
Hi Peter ,alte Socke !!!!
Mich hat es zwar auch gefreut Dich mal wieder zu treffen ,aber auch etwas Enttäuscht das Dich still und leise verdunisiert :010-:hast ohne sich zu verabschieden. Ich dachte das Du am Sonntag auch noch da bist.
Schade,war wohl nix. Aber im Oktober in Bühl bist fällig ,einmal Runde zahlen !!:hello::wink2:
War schöne ,gemütliche Ausstellung
 
me109a

me109a

Testpilot
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
946
Zustimmungen
713
Ort
Ein Preusse in Bayern
Walroß und Pinguin in freier Natur zusammen? Entweder hab ich in meiner Schulzeit was verpasst oder das Diorama iss Whatif in Reinkultur. Aber schön isses trotzdem.
 
Thema:

Mundolsheim/Frankreich 22+23.6.2019

Mundolsheim/Frankreich 22+23.6.2019 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Frankreich bestellt 8 zusätzliche NH90-TTH

    Frankreich bestellt 8 zusätzliche NH90-TTH: Und zwar für die Special Forces: https://www.scramble.nl/military-news/additional-nh90-helicopters-for-french-special-forces
  • 08.11.23 Tiger vom HEER in Frankreich verunglückt

    08.11.23 Tiger vom HEER in Frankreich verunglückt: Habe leider nur ziemlich wenige Infos bis jetzt. Ein Tiger Hubschrauber vom HEER ist heute in Frankreich in eine Hochspannungsleitung eingeflogen...
  • Frankreich testet Überschallwaffe

    Frankreich testet Überschallwaffe: nach Russland, China und vielleicht den Vereinigten Staaten...
  • ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux

    ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux: Mittwoch, 31. Mai 2023, 19:40 Uhr: https://www.arte.tv/de/videos/107194-038-A/re-deutsche-soldaten-in-frankreich/
  • Ähnliche Themen

    Oben