Museo del Aire in Cuatro Vientos, Madrid

Diskutiere Museo del Aire in Cuatro Vientos, Madrid im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Die "Pedro" von der anderen Seite...
Thema:

Museo del Aire in Cuatro Vientos, Madrid

Museo del Aire in Cuatro Vientos, Madrid - Ähnliche Themen

  • Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires

    Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires: Das Museo Sitio de Memoria ESMA erhält eine Short SC.7 Skyvan, die ehemalige 'PA-51' der PNA (c/n SH.1888)...
  • Museo dell’Aeronautica Gianni Caproni in Trient

    Museo dell’Aeronautica Gianni Caproni in Trient: Nachdem mein Urlaub am Gardasee jetzt zu Ende ist und ich seit ein paar Tagen wieder hier dem drohenden Winter entgegensehe hatte ich Gelegenheit...
  • Museo Nazionale della Scienza e della Technologia 'Leonardo da Vinci'

    Museo Nazionale della Scienza e della Technologia 'Leonardo da Vinci': Ein besuch im Mailänder Fondazione Museo Nazionale della Scienza della Tecnologia durfte am 13.03.07 natürlich nicht fehlen. Am einfachsten geht...
  • Museo dell'Aria "Nido delle Aquile"

    Museo dell'Aria "Nido delle Aquile": Dies ist mein erster Beitrag im Forum - bei entsprechender Resonanz gibt's mehr Fotos, Infos etc... Das beigefügte Bild ist im Sommer 1999 im...
  • MUSEO DELL´ AVIAZIONE - RIMINI (ITALIA)

    MUSEO DELL´ AVIAZIONE - RIMINI (ITALIA): Wer Lust hat kann mich auf einem Rundgang durch den "Parco Tematico dell´ Aviazione" begleiten.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    klemm 25

    ,

    museo del aire Mig21 740

    Oben