Museum Fliegerhorst Ahlhorn

Diskutiere Museum Fliegerhorst Ahlhorn im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo zusammen, beim Abriss eines alten Hauses in Ahlhorn fand sich das nachfolgende Schild aus der Epoche als die Engländer den Flugpltz...
Pennywize

Pennywize

Berufspilot
Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
62
Zustimmungen
91
Ort
Oldenburg
Hallo zusammen,

beim Abriss eines alten Hauses in Ahlhorn fand sich das nachfolgende Schild aus der Epoche als die Engländer den Flugpltz nutzten. Kann mir vielleicht jemand freundlicherweise etwas zu der Bedeutung der Buchstaben-/Zahlenkombinationen mitteilen:


Freundliche Grüße

Jan-Bernd
 
Anhang anzeigen
Pennywize

Pennywize

Berufspilot
Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
62
Zustimmungen
91
Ort
Oldenburg
Hallo zusammen,

am 03.09.23 wird uns eine der letzten in Deutschland noch fliegenden Bell UH-1D, die D-HUEY auf dem Fluplatz in Varrelbusch besuchen. Bitte schon einmal vormerken. Weitere Details folgen.




FG
Jan-Bernd

P.S.: Rundflüge für Zuschauer wird es nicht geben!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Pennywize

Pennywize

Berufspilot
Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
62
Zustimmungen
91
Ort
Oldenburg
Hallo zusammen,

zum dem Termin mit dem voraussichtlichen Eintreffen der HUEY am 03.09.23 ist noch anzumerken, daß es sich natürlich um eine Terminangabe unter Vorbehalt handelt. Es kann in solchen Fällen immer etwas dazwischen kommen. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn konkretere Angaben oder Bestätigungen seitens des Betreibers vorliegen.

Freundliche Grüße
Jan-Bernd
 
Pennywize

Pennywize

Berufspilot
Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
62
Zustimmungen
91
Ort
Oldenburg
Hallo zusammen,

die angekündigte Landung der Bell UH-1D in Varrelbusch findet leider nicht statt!!! Mit der freundliche Bitte um Beachtung.

Freundliche Grüße

Jan-Bernd
 
Thema:

Museum Fliegerhorst Ahlhorn

Museum Fliegerhorst Ahlhorn - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim 28.05.22.....Bildreport

    Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim 28.05.22.....Bildreport: Hallo, liebe Modellbaukameraden!! Am gestrigen Samstag lud die Stuttgarter Interessengemeinschaft Modellbau zur Ausstellung in den Museumsshelter...
  • Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!

    Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Der heutige Ausstellungstag im Museumsshelter zu Leipheim war frisch in vielerlei Hinsicht. Einmal die...
  • Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!

    Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!: Hallo Bastelgemeinde!! Soeben zurück, erlaube ich mir, den Bildreport zu eröffnen. Wieder einmal war es ein toller Tag im "Museumsshelter" in...
  • Ähnliche Themen

    Oben