Museum Flugwelt Altenburg

Diskutiere Museum Flugwelt Altenburg im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Am Osterwochenende haben mich meine Pfade auch endlich mal nach Altenburg geführt und es fanden sich interessante Dinge und Denkansätze. WIe zum...

Moderatoren: mcnoch
  1. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Genau kann ich das nicht sagen. Das ist ja auch nicht der originale Behälter 7, sondern nur eine simple, selbstgedängelte Blechverkleidung da oben drauf. Die richtigen Behälter hatten im Übergang zum SLW beidseitig Montagedeckel.

Noch eine Gruß von der "Cottbusser" Susi :hello:

Anhänge:

Mig 29 SMT, Monitor, ESPEZ und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Museum Flugwelt Altenburg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz

Anhänge:

Mig 29 SMT, MIGMISU, Bechair und 2 anderen gefällt das.
  4. #483 Breguet Atlantic, 12.07.2018
    Breguet Atlantic

Breguet Atlantic Fluglehrer

Anbei ein paar Bilder vom letzten Arbeitseinsatz vom 07.07.18 sowie von unserem Museumsfest einen Tag später.. war wieder einiges los....

Anhänge:

Mi-4, umbrellatown, Mig 29 SMT und 2 anderen gefällt das.
  5. #484 Breguet Atlantic, 06.09.2018
    Breguet Atlantic

Breguet Atlantic Fluglehrer

Die Arbeiten an der Z-37 gehen weiter....

Anhänge:

Flügelstürmer gefällt das.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Museum Flugwelt Altenburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halle altenburg classicflug

Die Seite wird geladen...

Museum Flugwelt Altenburg - Ähnliche Themen

1. Imperial War Museum North - Manchester

Imperial War Museum North - Manchester: Etwa auf halbem Weg zwischen dem Old Trafford Football Park von Manchester United und den Studios für die Coronation Street von ITV in der Media...
  2. 5. Modelltage im Museum Stammheim/Main 13./14.07.2019

5. Modelltage im Museum Stammheim/Main 13./14.07.2019: Hallo zusammen, ich möchte euch gerne wieder zu unseren 5. Modelltagen im Museum für Militär- und Zeitgeschichte Stammheim/Main am 13. und...
  3. Fahrzeugmuseum Marxzell

Fahrzeugmuseum Marxzell: Obwohl ich schon x-mal "dran" vorbeigefahren bin - auf der A5 - habe ich es erst in diesem Sommer geschafft, das Museum auch einmal zu besuchen......
  4. Kronstadt Marinemuseum bekommt Su-27

Kronstadt Marinemuseum bekommt Su-27: Vorige Woche wurde ein Flugzeug als Aussenlast aus Sankt Petersburg von ein Mi-26 nach ein Museum auf der Insel Kronstadt geflogen. Heute 27...
  5. National Museum of the Mighty Eight Air Force; Pooler, Georgia; USA

National Museum of the Mighty Eight Air Force; Pooler, Georgia; USA: In Pooler, in der Nähe von Savannah in Georgia befindet sich das Nationale Museum der 8. US Luftflotte. Die "Mighty Eight" wurde am 28. Januar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden