Museum Neuhardenberg

Diskutiere Museum Neuhardenberg im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Am 19.05.15 um 14:00 Uhr findet die diesjährige Saisoneröffnung des Museums statt. Zu sehen gibt es MIG21F13, MIG21bis, MI-8T und diverse...
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
2.685
Am 19.05.15 um 14:00 Uhr findet die diesjährige Saisoneröffnung des Museums statt. Zu sehen gibt es MIG21F13, MIG21bis, MI-8T und diverse Artifakte.
Wieder einmal mitten in der Woche! Die lernen es nie...
 
#
Schau mal hier: Museum Neuhardenberg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Ja leider...
Aber ich hab mir schon frei genommen


Axel
 
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
2.685
Dann sehen wir uns vielleicht dort, wenn ich es irgendwie schaffe doch dabei zu sein.
 
mikojan

mikojan

Fluglehrer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
181
Zustimmungen
273
Ort
Magdeburg


Samstag kurze Stippvisite von Teilen des ITP der 1. JS des JG-8 im Museum Neuhardenberg. Vielen Dank an Herrn Becker für die Zeit, die er sich genommen hat. Die 990 war ja eine "unserer" Maschinen. Schade dass die Maschine in Gatow so vergammelt ist. Der letzte nominelle Techniker hatte leider den Besuch abgesagt. Sonst hätte er ja gleich technischen Dienst machen können... [emoji11]

Wir kommen wieder!

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
mikojan

mikojan

Fluglehrer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
181
Zustimmungen
273
Ort
Magdeburg


Nebenbei gab es noch dieses schöne vorher / nachher - Foto: derselbe Flugplatz, dasselbe Flugzeug, derselbe Spezi, 25 Jahre später... [emoji27]

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Stimmt, hat "sie" denn ihren trockenen Platz in der GDF freiwillig hergegeben oder weshalb jetzt dieser "Freiluftauffenthalt"?

HR
Da hab ich keine Ahnung. :S_gruebel: Wenn man dem obigen Video folgt, steht da jetzt eine MF oder bis in der GDF.
Beim Abflug ist noch dieses Bild entstanden.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Museum Neuhardenberg

Museum Neuhardenberg - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Museums BO105 soll wieder leben!

    Museums BO105 soll wieder leben!: Hallo zusammen, ich arbeite gerade mit Hochdruck an einem etwas überraschendem Projekt. Eine MBB BO105 soll in ein Museum einziehen, die Basis...
  • Cavanaugh Flight Museum

    Cavanaugh Flight Museum: Auf der Facebook-Seite wurde bekannt gegeben: "Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Wochenende das letzte Wochenende des...
  • "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts)

    "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts): https://vintageaviationnews.com/warbird-restorations/the-american-heritage-museums-stuka-project.html (übersetzt) Das Stuka-Projekt des American...
  • Muzeum Narodowe Rolnictwa / Nationales Landwirtschaftsmuseum, Szreniawa (Polen)

    Muzeum Narodowe Rolnictwa / Nationales Landwirtschaftsmuseum, Szreniawa (Polen): Im Mai habe ich dieses einige Kilometer südwestlich von Poznan gelegene Museum besucht. https://maps.app.goo.gl/8aVBDtMDaTt4SkLB7 Nun fragt man...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugplatz neuhardenberg museum

    ,

    museum neuhardenberg

    ,

    Mi-8 912

    ,
    flugplatzmuseum neuhardenberg
    , luftfahrtmuseum neuhardenberg, Neuhardenberg Flugzeugmuseum, fliegermuseum neuhardenberg
    Oben