Museum of Flying - Santa Monica, California

Diskutiere Museum of Flying - Santa Monica, California im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, Ich eröffne mal ein neues Thema, da ich nichts passendes gefunden habe :confused: Sollte doch schon ein Thema zu diesem Museum...
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Hallo,

Ich eröffne mal ein neues Thema, da ich nichts passendes gefunden habe :confused:

Sollte doch schon ein Thema zu diesem Museum existieren können meine Beiträge ja verschoben werden.

Das Museum of Flying in Santa Monica befindet sich direkt am Eingang zum Santa Monica Flughafen.

N102PD Cessna 172
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
AW: Museum of Flying - Santa Monica, California

Nochmal die 158195, Douglas A-4 Skyhawk
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
AW: Museum of Flying - Santa Monica, California

N242FE, Boeing 727

Ich war leider in der Woche dort und das Museum hat nur am WE geöffnet. Aber wenn es geöffnet ist kann man auch in das Cockpit gehen.
 
Anhang anzeigen

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
450
Zustimmungen
3.380
Ort
Stadtbergen/Deuringen
AW: Museum of Flying - Santa Monica, California

Also ich war vor 2 Jahren dort. Drinnen sind ein paar wirklich toll restaurierte Kisten zu sehen, allerdings wirklich nur ein paar und dafür war der Eintritt recht happig. Aber es sind halt private Museen.
Eine Jak-3 ...
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
AW: Museum of Flying - Santa Monica, California

Eine ... ich weiss es nimmer, aber irgendwas berühmtes. Ist nicht mein Fachgebiet:blush2:
Beechcraft Model 17 Staggerwing :wink:
 
Thema:

Museum of Flying - Santa Monica, California

Museum of Flying - Santa Monica, California - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Army Flying Museum, Middle Wallop (Großbritannien)

    Army Flying Museum, Middle Wallop (Großbritannien): "Army Flying Museum" ist der neue Name des bislang als "Museum of Army Flying" bekannten Museums auf dem Hauptstützpunkt der britischen...
  • Flying Heritage & Combat Aircraft Museum, Everett (Wa.), USA

    Flying Heritage & Combat Aircraft Museum, Everett (Wa.), USA: Bei meiner letzten USA-Reise habe ich zusammen mit meiner Frau und einem meiner Söhne das Boeing-Museum Future of Flight auf dem Paine Field...
  • Flying Leatherneck Aviation Museum

    Flying Leatherneck Aviation Museum: Auf dem Weg zurück Richtung Miramar. Süd Kalifornien erinnert mich stark an Süd Spanien. Palmen, 23 Grad, da ist es schwer Weihnachtsgefühle...
  • Flying Tigers Warbird Restoration Museum

    Flying Tigers Warbird Restoration Museum: Mein Vorletzter Bericht ist ebenfalls in Kissimmee entstanden und barg für mich einige Überraschungen. Nach dem ich im Internet schon gelesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben