Museum of Heavy Bomber Aviation, Poltava (Ukraine)

Diskutiere Museum of Heavy Bomber Aviation, Poltava (Ukraine) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Leute, Letzte woche habe ich Poltava in den Ukrain besucht (29 sept 2018) Hierbei einige Bilder. Beste Gruss Ron
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Okay. Ich wollte gestern Nacht noch der blauen 55 suchen, war mir dann aber zu spät. Heute hab ich schon nicht mehr daran gedacht. Weihnacht steht vor der Tür, in diesem Sinne Frohes Fest. :smile1:

F-16

F-16

Space Cadet
...tststs...

Nach Nacht und noch fehlt noch ein nach- zuviel F(r)eiertach?

:D:

eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Nicht ganz - ist eine SM, und zwar die mit der Nummer 55 (sieht man unter der 02 durchscheinen) aus diesem Bericht.
Alles klar, das war hilfreich.
Підсумки 2018 року | MilitaryAviation.in.UA schreibt in einer Jahreszusammenfassung von
Наприкінці року Музей важкої бомбардувальної авіації у м. Полтаві отримав МіГ-27К та МіГ-21СМ. Очікується ще на МіГ-23МЛД, МіГ-23УБ та Су-17М4.
Крім того, Музей ракетних військ стратегічного призначення біля м. Первомайск поповнився МіГ-21УМ. Очікується ще МіГ-23МЛД, МіГ-23УБ та Су-17УМ3.

Das könnte man so interpretieren das nach Poltawa noch weitere Flugzeuge kommen werden. Und zwar MiG-27K, MiG-23MLD, MiG-23UB und Su-17M4. Sowie zum Raketenmuseum Pjerwomajsk MiG-21UM, MiG-23MLD, MiG-23UB und Su-17UM3.
Kann das jemand bestätigen?

eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Підсумки 2018 року | MilitaryAviation.in.UA schreibt in einer Jahreszusammenfassung von
Наприкінці року Музей важкої бомбардувальної авіації у м. Полтаві отримав МіГ-27К та МіГ-21СМ. Очікується ще на МіГ-23МЛД, МіГ-23УБ та Су-17М4.
Крім того, Музей ракетних військ стратегічного призначення біля м. Первомайск поповнився МіГ-21УМ. Очікується ще МіГ-23МЛД, МіГ-23УБ та Су-17УМ3.

Das könnte man so interpretieren das nach Poltawa noch weitere Flugzeuge kommen werden. Und zwar MiG-27K, MiG-23MLD, MiG-23UB und Su-17M4. Sowie zum Raketenmuseum Pjerwomajsk MiG-21UM, MiG-23MLD, MiG-23UB und Su-17UM3.
Kann das jemand bestätigen?
Poltawa, Video vom Dezember 2019 zeigt Mi-6, L-39, MiG-21SM, MiG-23UB, MiG-23MLD (?) und MiG-27K (?)

Anhang anzeigen
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Weitere aktuelle Aufnahmen mit den neuen Exponaten in Poltawa

eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Eine MiG-25PDS wurde der Sammlung hinzugefügt

Thema:

Museum of Heavy Bomber Aviation, Poltava (Ukraine)

Museum of Heavy Bomber Aviation, Poltava (Ukraine) - Ähnliche Themen

• National Museum of Flight, East Fortune Airfield, Scotland

National Museum of Flight, East Fortune Airfield, Scotland: Schottland hat ein eigenes nationales Luftfahrt-Museum, und es gibt hier keinen Thread dafür? Vermutlich nur, weil es nicht am Whisky Trail liegt...
  • Zeppelin-Museum in Zeppelinheim

Zeppelin-Museum in Zeppelinheim: Ich habe das Zeppelin-Museum in Zeppelinheim am 25. Juli 2021 besucht. Zeppelinheim wurde im Jahre 1935 als Luftschiffersiedlung für den bei...
  • Armeemuseum Full; Aargau (CH)

Armeemuseum Full; Aargau (CH): ich besuchte das sehr interessante und grosse Militärmuseum in Full-Reuenthal. Der Schwerpunkt liegt bei Panzer und Fahrzeugen des Schweizer...
  • Museum Fliegerhorst Ahlhorn

Museum Fliegerhorst Ahlhorn: Hallo zusammen, nach Jahren der Restaurierung und Verzögerungen durch Corona hat nun unser Museum seit dem 24.07.2021 seine Tore neu eröffnet. In...
  • Bücker Museum, Teufen (Schweiz)

Bücker Museum, Teufen (Schweiz): In der Schweiz ist am ersten Juli-Wochenende ein neues Luftfahrtmuseum eröffnet worden: Bücker Museum Teufen Das Museum ist im Kanton Appenzell...