Museum of modern art - New York

Diskutiere Museum of modern art - New York im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Es war einer dieser doofen Regentage... alles, was einen interessiert, kann man nur bei gutem Wetter anschauen. Dann waren da aber noch die...

Moderatoren: mcnoch
  1. Alex

Alex Astronaut

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Es war einer dieser doofen Regentage... alles, was einen interessiert, kann man nur bei gutem Wetter anschauen. Dann waren da aber noch die Freikarten für`s MoMa und das ist besser,als sich im Hotelzimmer langweilen.
    Also los zum kopfschüttelnden Rundgang, was alles Kunst ist...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Astronaut

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Auch hier bei dieser "Installation" hätte es wohl einen echten Installateur gegraust:

Anhänge:

4. Alex

Alex Astronaut

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Langsam schweifen meine Gedanken ab... Könnte man dieses Brett nicht zu Leisten verarbeiten und aus diesen dann wiederum Rippen bauen, diese an nen Holm, Beplankung drumrum...usw.

Anhänge:

5. Alex

Alex Astronaut

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Kurz bevor ich dann alle Besucher für verrückt erklären wollte und die Künstler für genial, weil sie es schaffen diesen ..... (hier kann jeder einsetzen, was er will) für viel Geld zu verkaufen hatte ich etwas, was der Flugzeugmuseumjunky zunächst für eine Haluzination hält:

Anhänge:

6. Alex

Alex Astronaut

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Es war keine Halluzination und der Tag wurde noch fast gerettet, denn mitten im MoMa hängt diese schnuckelige Bell

Anhänge:

7. Alex

Alex Astronaut

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Das ist eine Bell 47, richtig? Wieso es aber nun Kunst ist, eine Bell grün anzumalen und mit beigen Ledersitzen auszustatten, das weiß ich nicht. Aber schön ist sie schon, gell?

Anhänge:

8. Alex

Alex Astronaut

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Im Obergeschoß (Abteilung für Industriedesign) hängt dann noch dieser österreichische unbemannte Beobachtungshubschrauber (von dem ich leider kein besseres Bild habe).

Fazit: Will euch eure Freundin/Frau etc. in dieses Museum mal reinschleppen, dann wißt ihr, daß der Besuch nicht ganz sinnlos ist :TD:
    Und zudem habt ihr dann das nette Argument, daß man mit euch ja nicht nur in Flugzeugmuseen gehen kann.

Nächstes Mal gibt`s dann aber wieder ein richtiges Flugzeugmuseum, versprochen :engel:

Anhänge:

9. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    ...und darunter kann man sehen, wie der Smart aussehen würde, hätte man mal einen guten Designer ran gelassen. :(

10. Alex

Alex Astronaut

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Das ist eine Studie von Pininfarina, in der die Insassen besonders sicher sein sollen.
    Ein Smart steht übrigens auch drin (hab ihn auch ganz klein gemacht, denn er fliegt ja nicht):

Anhänge:

11. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bleiente, 05.03.2006
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Es müsste sich hierbei um ein Modell der Schiebel Camcopter S-100 handeln.

PS: Auch Flugzeuge können Kunst sein. :)
    Vielen Dank für die bisherigen Rundgänge und auch für die Abwechselung mit dem Museum of modern art. :TOP:

13. Jusia

Jusia Testpilot

Gut

Also das ist Kunst........................ich habe 5 Minuten drüber gelacht und das ist es doch wert oder?

Ob man das Baguett noch futtern kann?:cool:

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Museum of modern art - New York

Die Seite wird geladen...

Museum of modern art - New York - Ähnliche Themen

1. 201 Squadron (RAF) Museum, St. Peter Port, Guernsey

201 Squadron (RAF) Museum, St. Peter Port, Guernsey: Während meines Herbsturlaubs auf den britischen Kanalinseln hatte ich Gelegenheit, dieses kleine Museum zu besuchen. Es ist eines von einem guten...
  2. Marinemuseum Gdynia - Muzeum Marynarki Wojennej w Gdyni

Marinemuseum Gdynia - Muzeum Marynarki Wojennej w Gdyni: Im September verbrachte ich einige Zeit an der polnischen Ostseeküste und besuchte in dieser Zeit auch das Marinemuseum in Gdynia. Nähere Infos...
  3. Flugzeugmuseum in Hongkong

Flugzeugmuseum in Hongkong: Hallo ich werde mitte November für einige Zeit nach Hongkong gehen. Da ich im WWW nichts gefunden habe,hätte ich eine Frage an euch...
  4. Do-Days im Dornier Museum Friedrichshafen 2017

Do-Days im Dornier Museum Friedrichshafen 2017: Am Wochenende gab es im Dornier Museum wieder die Do-Days. Zum Fly-In kamen einige Dornier-Flugzeuge als auch andere Flugzeuge anderer Hersteller....
  5. MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt

MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt: Hallo,ich war am WE im Luftfahrtmuseum Finowfurt. Der MIG-21 Simulator,der schon lange in der Ausstellung stand,wurde wieder zum Leben erweckt....