Musikvideo mit Maschinen der 'Marine Nationale' (Rafale, SEM, Hawkeye u.a.)

Diskutiere Musikvideo mit Maschinen der 'Marine Nationale' (Rafale, SEM, Hawkeye u.a.) im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Soeben machten meine Augen so ( :FFEEK: ) als ich MCM (franz. Musiksender) kukkte - da flogen Mirages (2000 und F-1) und evtl. sogar Jaguar ......

Moderatoren: Grimmi
  1. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Soeben machten meine Augen so ( :FFEEK: ) als ich MCM (franz. Musiksender) kukkte - da flogen Mirages (2000 und F-1) und evtl. sogar Jaguar ... ging viel zu schnell ;) über den französischen Flugzeugträger Charles de Gaulle !!! :HOT

Alles was auf dem Träger hin- und hergeschoben wird sieht echt aus (Rafale, Super Etendard Moderniseé (SEM) und Hawkeye). Sobald sie aber ins Cockpit der Rafale steigt werden SEM beim Start gezeigt und danach der Einsatz auf dem Computer generiert. Trotzdem sehenswert.

Ach ja, das Lied .... naja - kommerzpop mit Anleihe an Technogedudel .... nicht mein Geschmack ... :rolleyes:

Interpretin: NADIYA
    Lied/Video: Si loin de vous

Homepage: http://www.nadiyaonline.com (für Videos auf 'Images' klicken, danach 'Clips video Nâdiya')

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hackepeter, 18.11.2004
    Hackepeter

Hackepeter Flieger-Ass

Beruf:
    Luftfahrttechniker
    also bei mir gehts irgendwie nicht. der will ne datei runterladen die 102 oder 103kb groß ist .... :confused:

m.f.g.

Andy

4. #3 Tigerfan, 18.11.2004
    Tigerfan

Tigerfan inaktiv

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Nachher musst du rechts auf Si Loin de vous klicken. :)

5. René

René Astronaut

Ja das habe ich auch schon probiert, aber ein Download des kompletten Videos findet dann trotzdem nicht statt.

6. #5 Tigerfan, 18.11.2004
    Tigerfan

Tigerfan inaktiv

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Direkt anschauen ohne downloaden geht auch nicht?

7. Domi88

Domi88 Fluglehrer

Video ist ganz nett!

Aber mit Speichern geht ohne weiteres nichts. Ist nur ein Stream (Real-Player).
    Gibt aber auch Programme mit denen man einen Stream abspeichern kann!

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. René

René Astronaut

Das sollte funktionieren, aber der Real Player kommt mir nicht ins Haus.

10. jo020

jo020 Space Cadet

als Alternative bei E-Mule downloaden ;) . Als Suchbegriff unter Video´s "Nadiya" eingeben. Hab´s gestern gemacht, heute wars fertig.
    Lohnt aber nicht wirklich :p

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Musikvideo mit Maschinen der 'Marine Nationale' (Rafale, SEM, Hawkeye u.a.)

Die Seite wird geladen...

Musikvideo mit Maschinen der 'Marine Nationale' (Rafale, SEM, Hawkeye u.a.) - Ähnliche Themen

1. Musikvideos mit Flugzeugen oder Helis in action

Musikvideos mit Flugzeugen oder Helis in action: Ich wollte hier mal einen Thread aufmachen, für alle die Spaß an schönen Aufnahmen von Flugzeugen und Helis in Musikvideos haben. Mit eines...
  2. Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden

Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden: Im "Sonntagsblitz", einer in Nürnberg/Fürth/Erlangen erscheinenden kostenlosen Sonntagszeitung stand auf der letzten Seite ein Bericht über die...
  3. Die Sitzabstände bei den Mittelstreckenmaschinen wird enger

Die Sitzabstände bei den Mittelstreckenmaschinen wird enger: In Flugzeugen wird der Platz selbst für kleine Laptops knapp...
  4. Synchronisationsgetriebe Propeller-Maschinengewehr

Synchronisationsgetriebe Propeller-Maschinengewehr: Wer schon immer mal SEHEN wollte, wie eine Propeller/MG-Synchronisation (R. Garros/Fokker/et al...) funktioniert, dem sei dieses Video empfohlen:...
  5. Warum werden die Logos bruchgelandeter Maschinen so rasch übermalt?

Warum werden die Logos bruchgelandeter Maschinen so rasch übermalt?: Liebe Forumsgemeinde, durch den thread über den Sukhoj Superjet bin ich auf den Wikipedia Artikel über RATs gekommen. Am Schluss dieses Artikels...