Mustang Revell 1:72

Diskutiere Mustang Revell 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach meiner Phantom hier mein zweiter Flieger fürs Forum Eine Mustang von Revell. Ein schöner Kleiner Bausatz der mir Spaß gemacht hat.

Moderatoren: AE
  1. #1 Maxl R., 01.09.2009
    Maxl R.

    Maxl R. Sportflieger

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dingolfing
    Nach meiner Phantom hier mein zweiter Flieger fürs Forum
    Eine Mustang von Revell. Ein schöner Kleiner Bausatz der mir Spaß gemacht hat.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      60,9 KB
      Aufrufe:
      227
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxl R., 01.09.2009
    Maxl R.

    Maxl R. Sportflieger

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dingolfing
    Mein Papa meinte, das Haifischmaul wäre eines der schwierigsten Abziehbilder.
    Als ich es anbrachte schien es ganz einfach zu gehn. :cool:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      60,4 KB
      Aufrufe:
      227
  4. #3 Maxl R., 01.09.2009
    Maxl R.

    Maxl R. Sportflieger

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dingolfing
    Die Höhenruderstreifen waren dann doch etwas komplizierter anzubringen
    doch es gelang mir nach kurzer Zeit
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      51,4 KB
      Aufrufe:
      227
  5. #4 Maxl R., 01.09.2009
    Maxl R.

    Maxl R. Sportflieger

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dingolfing
    Im Großen und Ganzen war er schön zu bauen


    Ich arbeite schon an meinem nächsten Projekt, einer F-16
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      49,5 KB
      Aufrufe:
      224
  6. #5 peter2907, 02.09.2009
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Maxl,


    dein Modell gefällt mir gut.:TOP:

    Die Fotos solltest du lieber bei Sonnenschein machen (ohne Blitzlicht), dann wirken die Farben besser.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 F-14A TomCat, 02.09.2009
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Sauber gebaute Mustang!
     
  9. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Finde ich auch! Schönes Modell!:TOP: Und bei der Haube hattest du offensichtlich mehr Erfolg als ich. Bei mir passt sie nicht so gut, bei keinem von beiden Modellen (ich habe beide Versionen, USAAF und RAF gebaut). Gute Arbeit, Maxl!:TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Mustang Revell 1:72

Die Seite wird geladen...

Mustang Revell 1:72 - Ähnliche Themen

  1. P-51D Mustang in 1:72 von Revell

    P-51D Mustang in 1:72 von Revell: Hallo zusammen! Zunächst bin ich ziemlich fasziniert von den Modellen, die ich hier zu sehen bekomme. Echt wahnsinn was ihr auf die Beine stellt....
  2. P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke)

    P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke): Nabend allerseits. Hier nun mein erstes Roll out. Die Positionslichter und Antennen fehlen noch, ich hoffe das kann verziehen werden und ich...
  3. 1/72 Revell P-51B Mustang

    1/72 Revell P-51B Mustang: Hallo Modellbaufreunde, nachdem hier gerade sowas wie "RAF-Mustang-Festspiele" oder ein "inoffizieller Mustang-Gruppenbau" läuft, zeige ich doch...
  4. Revell P-51 D Mustang

    Revell P-51 D Mustang: Das ist meine P-51 D Mustang von Revell. Die Bauzeit Betrug rund eine Woche. Hier erst mal eine Gesamtansicht
  5. P51D Mustang Revell 1:48

    P51D Mustang Revell 1:48: Mal wieder ein Werk von mir. Eine der berühmten P51D Mustangs. Die bekanntesten und eine der schönsten Amerikanischen Jäger des Zweiten...