"Myasishchev Flying Fortresses" - Bomberprojekte

Diskutiere "Myasishchev Flying Fortresses" - Bomberprojekte im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Gerade im Secret-Projects Forum gefunden: "Ucon", einer der Autoren, Mit-Herausgeber der Zeitschrift "Our Wings" bittet um Kritik, Rückmeldung,...

Moderatoren: TF-104G
  1. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.342
    Zustimmungen:
    3.696
    Ort:
    Mainz
    Gerade im Secret-Projects Forum gefunden: "Ucon", einer der Autoren, Mit-Herausgeber der Zeitschrift "Our Wings" bittet um Kritik, Rückmeldung, Anregung usw. zum MAgazin und bietet daher noch bis zum 23. August auf folgendem Link zum freien Download ein Exemplar des Magazins an ... leider "nur" in Russisch, aber die englische Fassung soll wohl bald folgen.

    Thema: "Myasishchev Flying Fortresses" :HOT:





    In dieem Sinne, vielleicht interessierts ja jemanden !

    Gruß, Deino
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hirsch

    Hirsch Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Ellrich/Thüringen
    Das einzig "herausragende" daran ist, dass es vorerst nichts kostet.
    Fachlich gibt es allerdings sehr viel höherwertiges Material zu kaufen, auch wenn ich es bisher nur in russisch kenne (avicopress.ru)
     
  4. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.342
    Zustimmungen:
    3.696
    Ort:
    Mainz
    Soweit ich das aber verstanden habe ist das quasi "avicopress.ru" ... zumindest Ucon da ebenso beteiligt !

    Deino :confused:
     
  5. #4 Andruscha, 18.08.2010
    Andruscha

    Andruscha Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    402
    Beruf:
    Naturstein. Keine Grabsteine!!
    Ort:
    Berlin & Naumburg/S.
    ...da funzt irgendwas nicht...über die Statrseite komm' ich nicht hinaus.:!:
     
  6. #5 Reinhard, 18.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2010
    Reinhard

    Reinhard Guest

    Ich glaube, die verlinkte Seite ist irgendwie nicht ganz seriös.
    Ich könnte mir noch fragwürdigere Zeichnungen von noch mehr sehr fragwürdigen Projekten runterladen...
    Und es soll wohl etwas kosten...
     
  7. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.342
    Zustimmungen:
    3.696
    Ort:
    Mainz
    Also entweder bin ich naiv, leichtgläubig ... oder ??!!

    Die Startseite kann ich ganz einfach öffnen, ... dann komme ich auf unten angefügte Seite und KLICKE dort, wo der Pfeil ist !

    Keine zwanzig Sekunden später ist das pdf-file geladen und lesbar.

    Im Übrigen ist es Avicopress ... und wer's nicht glaubt, kann hier seinen Kommentag dazu abgeben.

    http://www.secretprojects.co.uk/forum/index.php/topic,10761.0.html

    Sorry, aber ich dachte es würde jemanden interessieren ... :(

    Deino
     

    Anhänge:

    • Avico.jpg
      Dateigröße:
      79,1 KB
      Aufrufe:
      315
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 neo, 18.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
    neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Thüringen
    Na so ganz allein bist Du mit dem Download nicht. Bei mir funzte es problemlos.
    Besten Dank für den Link.
     
  10. Hirsch

    Hirsch Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Ellrich/Thüringen
    Um das mit avicopress noch mal zu richten: ich stelle nicht in Abrede, dass der aufgeführte Magazin-Link soweit ganz gut ist (ohne ihn vollständig gelesen zu haben), jedoch gibt es bei avicopress ein 4(!)bändiges Werk über die M.-Flugzeuge, was am Ende ein paar Hundert Seiten ausmacht.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

"Myasishchev Flying Fortresses" - Bomberprojekte

Die Seite wird geladen...

"Myasishchev Flying Fortresses" - Bomberprojekte - Ähnliche Themen

  1. Myasishchev 3M Bison in Engels

    Myasishchev 3M Bison in Engels: Ich schiebe mal ein paar Fotos ein, die ich Anfang der 90iger von einem Piloten auf der Engels AB bekommen habe. Da sie z.T. interessante Details...
  2. 23.FAI World Precision Flying Championship 2017 Spitzerberg/LOAS

    23.FAI World Precision Flying Championship 2017 Spitzerberg/LOAS: [ATTACH] Vom 29 Juli -5 August fand die WM am Flugplatz Spitzerberg statt. WPFC 2017 – Spitzerberg – 23rd FAI World Precision Flying...
  3. Flying Legends 2017 Duxford

    Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
  4. Flying Bulls Cobra Unfall

    Flying Bulls Cobra Unfall: Hubschrauber in Höfen abgestürzt: Pilot blieb unverletzt | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!
  5. A-7D Corsair II "Flying Tigers"

    A-7D Corsair II "Flying Tigers": Hallo zusammen! Heute möchte ich Euch den Rollout meiner kürzlich fertig gestellten A-7D Corsair von HobbyBoss zeigen. Als Zurüstteile kam nur...