Diskutiere Mystère 4A im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, wollt ma fragen ob jemand vieleicht zufällig Foto von einer getarnten (nicht die blau/grüne)israelischen Myster (Cokpit,Rumpf...)hat...
Hallo Leute, wollt ma fragen ob jemand vieleicht zufällig Foto von einer getarnten (nicht die blau/grüne)israelischen Myster (Cokpit,Rumpf...)hat?
Danke
Dassault Super Mysterè B-2 Spezial Hobby 1/ 72: Mein letztes fertig gestelltes Modell, bevor ich eine etwas längere Modellbaupause einlegen muss, eine Super Mysterè B-2 auch einfach SMB-2...
1/72 Dassault 452 Mystère IIC – FSC-Dujin: Dassault Mystère? Kennen wir doch, ein alter Hut! Dass es sich bei der Mystère IIC um ein deutlich anderes Flugzeug handelt, das keineswegs in...
1/72 Dassault Super Mystere B.2 (ATAR Engine) – AZmodel: Hallo,
weiter geht's mit dem Nachfolger der Mystere, der Super Mystere.
Der Bausatz von AZ ist auch relativ neu und in vier Versionen...
1/72 Dassault Mystere IVA (Israel) – Azur: Hallo,
hier der nächste Bausatz früher französischer Jets.
Der Bausatz der Mystere ist auch noch nicht allzu lange auf dem Markt. Er kostet...
1/144 Dassault Super Mystère – Miniwing: Die Super-Mystère repräsentierte das Ende einer Ära der "Armeé de l'Air"; sie war der letzte in Dienst gestellte Tag-Jäger vor dem Erscheinen der...
Dassault Super Mysterè B-2 Spezial Hobby 1/ 72: Mein letztes fertig gestelltes Modell, bevor ich eine etwas längere Modellbaupause einlegen muss, eine Super Mysterè B-2 auch einfach SMB-2...
1/72 Dassault 452 Mystère IIC – FSC-Dujin: Dassault Mystère? Kennen wir doch, ein alter Hut! Dass es sich bei der Mystère IIC um ein deutlich anderes Flugzeug handelt, das keineswegs in...
1/72 Dassault Super Mystere B.2 (ATAR Engine) – AZmodel: Hallo,
weiter geht's mit dem Nachfolger der Mystere, der Super Mystere.
Der Bausatz von AZ ist auch relativ neu und in vier Versionen...
1/72 Dassault Mystere IVA (Israel) – Azur: Hallo,
hier der nächste Bausatz früher französischer Jets.
Der Bausatz der Mystere ist auch noch nicht allzu lange auf dem Markt. Er kostet...
1/144 Dassault Super Mystère – Miniwing: Die Super-Mystère repräsentierte das Ende einer Ära der "Armeé de l'Air"; sie war der letzte in Dienst gestellte Tag-Jäger vor dem Erscheinen der...