Na wenn das die Grim Reapers mitkriegen!

Diskutiere Na wenn das die Grim Reapers mitkriegen! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich bin gerade ein wenig auf der Such nach was neuem und da ist mir bei Afterburner das hier aufgefallen:...

Moderatoren: AE
  1. #1 bushande, 02.07.2010
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.954
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Ich bin gerade ein wenig auf der Such nach was neuem und da ist mir bei Afterburner das hier aufgefallen:
    http://www.afterburnerdecals.com/d48/d48.html
    Mal den Bogen 480064 für die Mitsubishi F-2 anklicken und mal durch die Markierungen zappen.
    Hat jemand von dier billigen grim Reapers Kopie evtl. ein original Bild?
    Für die anderen Markierungen hab ich Fotos der originale gefunden, von dem Grim Reapers Rip off leider nich nicht.

    Die Reapers werden ja als F-35-Staffel wieder aufgestellt. Bin mal gespannt, was die Japaner dann machen!

    Ein Air Force Transportgeschwader hat ja vor kurzem schon versucht, das Tomcat Logo zu kopieren. Hat es nach Protetest dann aber wieder fallen lassen. Siehe Seite 12!

    http://www.379aew.afcent.af.mil/shared/media/document/AFD-100123-002.pdf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 02.07.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Göttingen
    Meinst du die mit der Sense oder nur den Schädel mit Kapuze?

    Schädel mit Kapuze gibt's >>HIER<<.

    Sense gibt's >>HIER<< (und noch etwas runterscrollen).

    Den Kollegen mit der Sense gibt es in 1/72 auch schon von Hasegawa in einem F-2-Doppelbausatz. KLICK!
     
  4. #3 bushande, 02.07.2010
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.954
    Ort:
    weit weit weg ;D
    super, genau das hab' ich gesucht!

    Interessanter Rip-Off oder?!
     
  5. #4 Sparrowhawk, 03.07.2010
    Sparrowhawk

    Sparrowhawk Testpilot

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Nahe Marburg / Hessen
    Moritz, das ist ja eine Superseite mit genialen Photos. Danke für den Link!:TOP:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Na wenn das die Grim Reapers mitkriegen!

Die Seite wird geladen...

Na wenn das die Grim Reapers mitkriegen! - Ähnliche Themen

  1. Wenn Science Fiction Wirklichkeit wird

    Wenn Science Fiction Wirklichkeit wird: Der Luftfahrttechniker Prof. Florian Holzapfelder von der TU München entwickelt Drohnen - vor allem für chinesische Multimilliardäre. Wenn...
  2. Wer landet das Flugzeug, wenn die Crew nicht mehr einsatzfähig ist

    Wer landet das Flugzeug, wenn die Crew nicht mehr einsatzfähig ist: Ich, natürlich! Ich habe keine Ahnung und keine Lizenz, aber den Film gesehen und den Artikel gelesen. Pilot erklärt: So leicht können im...
  3. Wenn man Fehlinformation immer wiederholt...

    Wenn man Fehlinformation immer wiederholt...: ….es wird trotzdem nicht zur Wahrheit, aber leider von vielen geglaubt. Hallo Kollegen, eins vorweg: Besonders wegen der Beiträge vom Marton...
  4. Medical 1 ruhen lassen, wenn Medical 2 vorhanden ist - wie lange geht das?

    Medical 1 ruhen lassen, wenn Medical 2 vorhanden ist - wie lange geht das?: Hallo zusammen, ich habe aktuell noch ein Mdeical Klasse 1, welches Ende diesen Monats abläuft. Da ich aktuell aber nur privat fliege, reicht...
  5. Flugzeugabsturz VS Schwenningen

    Flugzeugabsturz VS Schwenningen: Heute gegen 16.30 uhr ist ein Sportflugzeug am Flugplatz Schwenningen abgestürzt. Leider kam der Pilot ums Leben. Der Flieger krachte auf eine...