naa, was ist das wohl??

Diskutiere naa, was ist das wohl?? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; FlieWaTüt?? :D
#
Schau mal hier: naa, was ist das wohl??. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
311
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Würd mal sagen was schwimmendes...

das schränkt es zumindest ein...
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
608
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
der vordere Teil eines Flugbootes ? Ich habe Fotos von einem von Deutschen (2.WK) beschossenen halben Dampfer, aber das hier sieht nicht so ab gebrochen/abgeschossen aus. Schwimmfähigkeitstest ??? :D
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.578
Zustimmungen
426
Ort
Aachen
Da habe ich mal von einer holländischen Dornier Do-24 gehört, die irgendwo in Australien ihr Dasein als Hausboot beendet hat.
Krieg' ich jetzt einen Punkt?
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
728
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Richtig!!!!!!!!!!
das ist das Motorboot "Do-24" aus Darvin
Der vordere Rumpf einer original Do24 der ersten serie.
Existiert, soweit ich weiß, immer noch
das Photo allerdings ist von 1985
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.578
Zustimmungen
426
Ort
Aachen
Und, was hab' ich gewonnen?
:D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Seit wann tragen Bootsbesatzungen SPH-4 Helme...:confused:
 

Guest

Guest
Ha! Die Dinger patrouillieren ja angeblich vor Kuba....

Steve, den Typen musst du aber vorher entsorgen!!
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
233
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Viel geiler ist die Cal. .50 Browning Gun , als das Boot und der Typ.

Bei voller Fahrt die .50 durchziehen, ..... SUPER.



Gunbay
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.404
Zustimmungen
1.337
Ort
Im Norden
Ich glaub, bei Stillstand des Bootes und betätigen der Gun würde er ne Weile rückwärts schippern :D
 
Thema:

naa, was ist das wohl??

naa, was ist das wohl?? - Ähnliche Themen

  • Wasserwalzer

    Wasserwalzer: unter diesem Thema stand unsere kürzliche kleine Urlaubsreise. An die See ging es diesmal aber nicht, dem Zeitgeist entsprechend blieben wir im...
  • Mehr oder weniger unbedarfte Idee zu einem cryogenen Wasserstoff-Antrieb

    Mehr oder weniger unbedarfte Idee zu einem cryogenen Wasserstoff-Antrieb: Wie wäre folgende Idee zu bewerten, die mir, ohne dass ich über ingenieurtechnisches Wissen verfüge, bei einer langweiligen Autobahnfahrt durch...
  • NAA FJ-3 und FJ-4 "Fury" (Sabre goes Navy) 1:48 Umbauten aus Matchbox FJ-4

    NAA FJ-3 und FJ-4 "Fury" (Sabre goes Navy) 1:48 Umbauten aus Matchbox FJ-4: Eigentlich wollte ich hier über die neue Kittyhawk F86 K der Bundseswehr berichten. Aber das Ding nervt. Passgenauigkeit so lala und der Bauplan...
  • Nationaal Militair Museum, Soesterberg (Niederlande)

    Nationaal Militair Museum, Soesterberg (Niederlande): Es ist soweit: Das Nationaal Militair Museum - die Zusammenfassung/Nachfolgeorganisation gleich mehrerer niederländischer Militärmuseen (u.a...
  • Messemodell von KNAAPO: Su-30 MK

    Messemodell von KNAAPO: Su-30 MK: Habe bei Ebay ein Messemodell des russ. Flugzeugherstellers KNAAPO der Su-30 MK ersteigert, das ich Euch nicht vorenthalten möchte!
  • Ähnliche Themen

    Oben