naa, was ist das wohl??

Diskutiere naa, was ist das wohl?? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; FlieWaTüt?? :D

Moderatoren: mcnoch
  1. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    FlieWaTüt??
    :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Father Christmas, 27.09.2001
    Father Christmas

    Father Christmas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Würd mal sagen was schwimmendes...

    das schränkt es zumindest ein...
     
  4. #3 MrHankey, 27.09.2001
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    der vordere Teil eines Flugbootes ? Ich habe Fotos von einem von Deutschen (2.WK) beschossenen halben Dampfer, aber das hier sieht nicht so ab gebrochen/abgeschossen aus. Schwimmfähigkeitstest ??? :D
     
  5. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Da habe ich mal von einer holländischen Dornier Do-24 gehört, die irgendwo in Australien ihr Dasein als Hausboot beendet hat.
    Krieg' ich jetzt einen Punkt?
     
  6. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Richtig!!!!!!!!!!
    das ist das Motorboot "Do-24" aus Darvin
    Der vordere Rumpf einer original Do24 der ersten serie.
    Existiert, soweit ich weiß, immer noch
    das Photo allerdings ist von 1985
     
  7. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Und, was hab' ich gewonnen?
    :D
     
  8. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    ein Boot?
     

    Anhänge:

    • navy.jpg
      Dateigröße:
      34,8 KB
      Aufrufe:
      159
  9. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Seit wann tragen Bootsbesatzungen SPH-4 Helme...:confused:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ha! Die Dinger patrouillieren ja angeblich vor Kuba....

    Steve, den Typen musst du aber vorher entsorgen!!
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gunbay

    Gunbay Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Phantom Phanatiker
    Ort:
    Kölschtrinkerland
    Viel geiler ist die Cal. .50 Browning Gun , als das Boot und der Typ.

    Bei voller Fahrt die .50 durchziehen, ..... SUPER.



    Gunbay
     
  13. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Im Norden
    Ich glaub, bei Stillstand des Bootes und betätigen der Gun würde er ne Weile rückwärts schippern :D
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

naa, was ist das wohl??

Die Seite wird geladen...

naa, was ist das wohl?? - Ähnliche Themen

  1. Propeller-Kampfflugzeug, wohl aus dem 2. WK

    Propeller-Kampfflugzeug, wohl aus dem 2. WK: Hallo zusammen, kennt jemand von euch die genaue Bezeichnung der Propellermaschine aus dem Anhang? Wahrscheinlich aus dem 2. WK ... Besten Dank,...
  2. Softwarefehler wohl der Hauptgrund für misslungene Raketenstarts in den 1990er-Jahren

    Softwarefehler wohl der Hauptgrund für misslungene Raketenstarts in den 1990er-Jahren: Ein interessanter Artikel um sich danach vertieft mit dem Thema auseinanderzusetzen via die verlinkten pdf's. ---------- SOFTWAREFEHLER IN DER...
  3. Albatros des Breitling-Teams bei Kleine Brogel abgestürzt - Pilot ist wohlauf

    Albatros des Breitling-Teams bei Kleine Brogel abgestürzt - Pilot ist wohlauf: Leider kann ich kein Holländisch. Daher keine Zusammenfassung. Omroep Brabant: Straaljager neergestort in weiland Valkenswaard
  4. Zum Wohlfühlen - eine Wellnessreise

    Zum Wohlfühlen - eine Wellnessreise: Hallo, eine Luftreise im UL ist ja eigentlich schon die blanke Erholung. Aber wir wollten da noch eins draufsetzen. Eine Wellnessreise sollte...
  5. Na was wird hier wohl gemacht...

    Na was wird hier wohl gemacht...: ...frage ich einfach mal in die Runde? Ich weiss es, aber dachte ich mach das mal wie ein kleines Rätsel......