Nach 10 Jahren Pause geht es endlich weiter.

Diskutiere Nach 10 Jahren Pause geht es endlich weiter. im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin Loidde, nach 10 Jahren Modellbaupause und einem gestrigen Besuch bei ETME habe ich mir heute gesagt:"Weisst Du was , Du hast an die 40...

Moderatoren: AE
  1. Grove

    Grove Space Cadet

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    165
    Beruf:
    Techniker E-Technik
    Ort:
    near ETNS
    Moin Loidde,
    nach 10 Jahren Modellbaupause und einem gestrigen Besuch bei ETME habe ich mir heute gesagt:"Weisst Du was , Du hast an die 40 1:32er rumliegen, davon 2 noch nicht lackiert(RF-4E Tiger AG 52 und YF-22) und einen angefangen zu bauen (MIG 29) nun schnapp Dir mal wieder Einen und fang mal wieder an.
    Gesagt getan. Ich habe mir nach dieser langen Pause mal was zum Warmarbeiten rausgesucht:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      114,4 KB
      Aufrufe:
      155
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grove

    Grove Space Cadet

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    165
    Beruf:
    Techniker E-Technik
    Ort:
    near ETNS
    Dieses ist die angefangene MIG. Soll eine vom JG 73"S" werden. Wenn ich mal zum lackieren und weiter zusammenbauen komme.Nachdem die F-5 fertig ist.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      110,9 KB
      Aufrufe:
      152
  4. Grove

    Grove Space Cadet

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    165
    Beruf:
    Techniker E-Technik
    Ort:
    near ETNS
    Der Decalbogen sieht auch ganz ansprechend aus.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      105,4 KB
      Aufrufe:
      149
  5. Grove

    Grove Space Cadet

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    165
    Beruf:
    Techniker E-Technik
    Ort:
    near ETNS
    Die Bauteile
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      100,9 KB
      Aufrufe:
      148
  6. Grove

    Grove Space Cadet

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    165
    Beruf:
    Techniker E-Technik
    Ort:
    near ETNS
    Und die restlichen.
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      109,3 KB
      Aufrufe:
      143
  7. Grove

    Grove Space Cadet

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    165
    Beruf:
    Techniker E-Technik
    Ort:
    near ETNS
    Da es über diesen Bausatz schon einen Thread gibt werde ich auch keinen zweiten Online-Bericht reinstellen.
    Wenn die F-5 dann soweit ansehbar ist werde ich sie natürlich im Rollout-Bereich reinstellen.
    Danach geht es dann an einen der 16 Tornados, welche ich dann in Angriff nehmen werde.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Starfighter, 07.09.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    na mit der F-5 scheinst du ja voll im trend zu liegen! ich würde mich trotzdem über einen bericht oder zumindest über regelmässige bilder des fortschritts im stammtisch freuen! :)
     
  10. Grove

    Grove Space Cadet

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    165
    Beruf:
    Techniker E-Technik
    Ort:
    near ETNS
    Kein Problem, lässt sich alles arrangieren.:TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Nach 10 Jahren Pause geht es endlich weiter.

Die Seite wird geladen...

Nach 10 Jahren Pause geht es endlich weiter. - Ähnliche Themen

  1. Pilatus PC-6 Produktion endet 2019 nach 60 Produktionsjahren

    Pilatus PC-6 Produktion endet 2019 nach 60 Produktionsjahren: Eine Ära geht zu Ende: Pilatus stellt Produktion des legendären Pilatus Porter PC-6 ein Er hat den Namen Pilatus weltweit berühmt gemacht – der...
  2. AIR FAN wird nach 38 Jahren und 447 Ausgaben eingestellt

    AIR FAN wird nach 38 Jahren und 447 Ausgaben eingestellt: Diesmal hat es eines der besten Aviatikmagazine der Welt getroffen, das französische Air Fan ist/war bekannt für seine Druckqualität und die...
  3. Flugdienst nach Moskau in den 50er Jahren

    Flugdienst nach Moskau in den 50er Jahren: Ich habe mal eine Frage an unsere Geschichtsexperten. Stimmt die Aussage (in der Biographie eines Diplomaten), dass die westlichen...
  4. Spitfire MG funktioniert nach 70 Jahren in der Erde

    Spitfire MG funktioniert nach 70 Jahren in der Erde: Moin. Durch zufall drüber gestolpert.http://www.youtube.com/watch?v=0PjLpqWFFEo&feature=related Vor 70 Jahren abgestürzt, die Reste ausgebuddelt...
  5. Nach 67 Jahren: Erfolgreicher Jungfernflug des Gleiters von Colditz

    Nach 67 Jahren: Erfolgreicher Jungfernflug des Gleiters von Colditz: Ein Nachbau des Colditz Gleiters ist gestern das erste Mal geflogen, 67 Jahre nach seinem ersten Bau. Der Colditz Gleiter war Ende des Zweiten...