Nach der letzten Landung. Die faszinierendsten Flugzeugfriedhöfe der Welt.

Diskutiere Nach der letzten Landung. Die faszinierendsten Flugzeugfriedhöfe der Welt. im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo liebe Flugzeugzeugfans, nach einem Jahr Arbeit und vielen Jahren Fotografieren ist nun endlich mein erstes Buch erschienen. Es zeigt...
sebithoma310

sebithoma310

Kunstflieger
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
39
Zustimmungen
444
Ort
EDDW
Hallo liebe Flugzeugzeugfans,

nach einem Jahr Arbeit und vielen Jahren Fotografieren ist nun endlich mein erstes Buch erschienen. Es zeigt Flugzeugfriedhöfe in USA und Europa - aus der Luft und vom Boden.

Das Kapitel Lockdown befasst sich zudem mit den Fliegern die überall in Deutschland während des Lockdowns geparkt waren.

Mehr Infos gibt es auf www.nachderletztenlandung.de , wo das Buch zusammen mit Stickern und Postkartensets bestellt werden kann.

Beim großen A natürlich auch:


Würde mich riesig über Feedback freuen :-)

Lg
Sebastian
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.531
Zustimmungen
7.636
Ort
Deutschland
Scheint auch ein ordentliches Format für die sicher beeindruckenden Bilder zu haben....
Welche Friedhöfe bzw . Länder sind dabei?
 
sebithoma310

sebithoma310

Kunstflieger
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
39
Zustimmungen
444
Ort
EDDW
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.921
Zustimmungen
22.493
Bitte löschen.
 
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.531
Zustimmungen
7.636
Ort
Deutschland
Habe mir heute das Buch beim lokalen Händler gekauft. Ich kann es wirklich empfehlen. Sehr gute Aufnahmen mit kräftigen Farben und vielen Details. Gute Arbeit!
 
sebithoma310

sebithoma310

Kunstflieger
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
39
Zustimmungen
444
Ort
EDDW
Das freut mich sehr. Auch die super Rezensionen von der Welt und Süddeutschen sowie die Bewertungen auf Amazon zeigen, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Vielen Dank für das Feedback :-)

Hier noch ein kleiner TV Beitrag von unserem Lokalsender:

 
fisherman

fisherman

Fluglehrer
Dabei seit
17.03.2019
Beiträge
114
Zustimmungen
1.440
Ort
Hannover
Hallo,

beeindruckende Fotos, man muss das Buch immer wieder durchblättern, so faszinierend finde ich es.

Grüße
Andreas
 
Thema:

Nach der letzten Landung. Die faszinierendsten Flugzeugfriedhöfe der Welt.

Nach der letzten Landung. Die faszinierendsten Flugzeugfriedhöfe der Welt. - Ähnliche Themen

  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger

    INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger: Inzwischen ist der nächste (künftig vorübergehend wohl dritte aktive) indische Flugzeugträger im Entstehen. Die Bauabsicht ist ziemlich eindeutig...
  • Bitte um erkennungsdienstliche Behandlung nachfolgender Propliner

    Bitte um erkennungsdienstliche Behandlung nachfolgender Propliner: Hallo zusammen, ein Fotokollege aus dem hohen Norden, früher im wilden Süden ansässig, hat mir ein paar Fotos von einem Besuch in Echterdingen...
  • Nach der MiG-15: Mitflug in einer L-39

    Nach der MiG-15: Mitflug in einer L-39: Hier habe ich über den MiG-15-Flug von meiner Frau und mir berichtet. Was soll ich sagen ... ich war voll angefixt und daher ist es nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben